-
Zitat
Original geschrieben von Paul_44
Das komische, das die SMS sofort im Ausgang mit einem Datum abgelegt wird, zu dem es dann ca. auch versendet wird.
Klingt merkwürdig. Würde auch mal vermuten, dass du da auf irgendwas anderes geklickt hast. Geh mal in die Mitteilungseinstellungen und schau dort nochmal alles durch.
-
Zitat
Original geschrieben von damator2
hab es noch nicht testen können, aber für mich eindeutig wohl ein Nachteil, dass sich die "Löschen" Taste nicht direkt über der Tastatur befindet, wie beim E51, sondern rechts.
↲Gewöhnst dich ganz schnell dran.
-
Dann natürlich wirklich kündigen. Wüsste keinen Grund, der dagegen spricht.
-
Kontakt öffnen. Dann auf Standard klicken.
-
Setze denen doch eine Frist und drohe mit Kündigung.
-
Irgendwie synchronisiert der nicht alle sichtbaren Ordner bei mir. Es ist im Hauptfolder der grüne Haken. Aber er meldet nur neue Nachrichten im Hauptordner (IMAP IDLE).
Manchmal erhalte ich auch die Nachricht "unknown nameserver" oder so. Wenn ich dann die Ordnerliste aktualisiere, ist es weg. Komisch.
-
Zitat
Original geschrieben von freeek
Der Empfang lässt auch nicht nach, wenn ich es in die Hand nehme sowohl zuhause als auch im Freien.
Das kann eigenltich rein physikalisch nicht sein. Aber es stimmt ja schon, schlecht ist der Empfang nicht. Allerdings können sich die Balken eher mal bewegen als bei anderen Handys, bei denen die Antenne oben ist.
-
Deswegen schrieb ich:
Zitat
Original geschrieben von crooks
Gucke doch mal bei google. Aber such lieber nach FPP.
Da findest du doch alles. :confused:
Schau doch sonst mal in deinen Vertrag. Dort steht ja auch, zu welcher Datenweitergabe du dich bereit erklärt hast.
-
Frag doch mal den Händler, von dem dein Kollege die Karte hat.
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
haben eure Geräte auch einen sichtbaren Spalt zwischen dem oberen Tastaturende und dem Beginn des Displayglases?
Nein. Meins nicht.