Finde ich eigentlich auch. Macht sich derzeit bei mir nicht so bemerkbar, da ich ausreichend Empfang habe.
Muss aber sagen, dass das E52 sonst durchaus einfach Spaß macht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Finde ich eigentlich auch. Macht sich derzeit bei mir nicht so bemerkbar, da ich ausreichend Empfang habe.
Muss aber sagen, dass das E52 sonst durchaus einfach Spaß macht.
Gucke doch mal bei google. Aber such lieber nach FPP.
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
In jedem Fall war die ganze Sache sicher nicht billig. Krankenhauskosten in den USA sind schlicht und ergreifend der Wahnsinn.
Jo. Eigentlich überall, auch in Deutschland. Wenn man mal als Privatpatient sieht, was die alle so bekommen. Als Kassenpatient sieht man das ja nicht, sondern ärgert sich nur über die 10 Euro/Tag (oder wieviel das sind).
Sollte der Bekannte des TE eine Krankenzusatzversicherung (welcher Art auch immer) haben, kann er ja mal in die Bedingungen gucken. Oft ist der Auslandsreisekrankenschutz inkludiert.
ZitatOriginal geschrieben von MJ3485
Ich glaube auch, dass er die bekommen hat.
Frag ihn bloß nicht selbst. Vielleicht kennt ja jemand bei TT jemanden, der die Frage beantworten kann. :cool:
Sorry, irgendwie ist das doch Nonsens, wenn man so spekuliert. Oder nicht?
Re: Re: Re: Krankenhausrechnung NewYork - nicht bezahlt.
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Entschuldige bitte, aber solche Tipps werden bei TT nicht gerne gesehen!
Sorry. Die zwei Grundregeln des Beschwerens vergesse ich immer:
- niemals anrufen, man könnte ja gleich eine vernünftige Antwort bekommen; lieber über zwei Stunden Mailantwortdauer meckern
- niemals den einfachsten Weg (bezahlen) als erstes in Betracht ziehen.
:confused:
Re: Krankenhausrechnung NewYork - nicht bezahlt.
ZitatOriginal geschrieben von MJ3485
Er hatte einen Krankenhausaufenthalt und war nicht so vorbildlich und hat sich nicht von einer Auslandsreisekrankenversicherung überzeugen lassen.
Nun müsste dort noch ne offene Rechnung bestehen.
Wird ihm die nicht gleich mitgegeben? Ist doch, auch wenn meine Reisekrankenversicherung hat, oft so, dass man erst selbst zahlt und den Betrag dann wiederbekommt.
Wieso glaubt er (oder bist es eigentlich du *gg*) denn, dass keine Rechnung kommt? Er kann ja auch einfach bezahlen.
Das mit dem Empfang fiel mir auch auf. Hatte ich vorher auch geschrieben. Finde es auch ungewohnt.
ZitatOriginal geschrieben von tofrost
das scheint das selbe Problem wie bei dem E51 und den meisten anderen Nokia Geräten zu sein... ist wohl Geräte unabhänig und hängt mit S60 zusammen.
Hä? :confused:
Nö. Klappt bei meinem E51 ja super. Nur kann ich im E52 lediglich einstellen, dass er alle X Minuten die Mails checkt. Das funktioniert auch. Ich möchte jedoch gerne eine permanente Verbindung aufgebaut haben. ![]()
Unterordner werden - zumindest derzeit bei mir - nicht abgerufen. Das war beim E51 auch anders. Dort wurden die abonnierten Ordner alle mit überprüft.
ZitatOriginal geschrieben von kdre
Da ich aber Profimail benutze, stört mich das nicht weiter
Ist Profimail mit der Mailtaste verknüpfbar? Gibt es dort auch Sound Notifications? Was genau findest du an dem Programm im Gegensatz zu dem Ding, das beim E52 dabei ist, besser? Würde mich mal interessieren.
Kann man hier auch auf das Adressbuch pp zugreifen?
ZitatOriginal geschrieben von FatBaron
Aber gibt es nicht die Möglichkeit an zwei Orten unter EINER Festnetznummer erreichbar zu sein?
Naja. Wenn du einen DSL-Anschluss hast, bist du ja mit deiner SIP Nummer überall dort erreichbar, wo du sie eingerichtet hast.
Mit EINER Ortsnummer geht es ohne Umleitung sonst nicht. Man hat ja schließlich die Mobilnummer, die dafür gemacht ist, überall unter einer Nummer erreichbar zu sein.