Beiträge von crooks

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Hat jemand seine IMAP-Verbindung dauerhaft aktiv hinbekommen? Würde auch gerne die Ordner so angezeigt bekommen, dass ich erkenne, wenn in einem Ordner eine neue Mail habe. Irgendwie kann man doch nur "alle Stunde, Minute" oder so einstellen.

Kann hier noch jemand was zu sagen? Habt ihr eine permanente IMAP Idle-Verbindung aufbauen können?

Hat jemand seine IMAP-Verbindung dauerhaft aktiv hinbekommen? Würde auch gerne die Ordner so angezeigt bekommen, dass ich erkenne, wenn in einem Ordner eine neue Mail habe. Irgendwie kann man doch nur "alle Stunde, Minute" oder so einstellen.

Was sagt ihr zum Empfang? Habe irgendwie "Bammel", weil die Balkenanzeige doch recht abhängig von der Position der Finger ist.

Fand ich beim E66 schon schlimm.

Finde es auch unschön, fast pfuschig.

Das Display, muss ich mal so sagen, ist vom E52 doch geeigneter zum Lesen und Surfen. Fiel mir beim E51 nie so wirklich negativ auf. Das angenehmer ist das des E52 doch.

Bei mir hat er E-Mail Konten nicht so übernommen. Kontakte und so schon, meine SMS sind in den Entwürfen geladet (warum auch immer). Gibt also ein paar Kinderkrankheiten ;-)

Da die meisten ihrs ja erst heute bekommen haben, kann man da wohl noch nicht so viele Antworten erwarten.

Die Langzeitbesitzer scheinen hier ja nicht soviel zu posten.

Alles quatsch. Wenn hier Fragen kommen nach dem Kaliber "wenn man mit einem Hammer draufhaut, geht es dann kaputt?", dann kommen eben auch solche Antworten und Bilder.

Grundsätzlich ist es solide verarbeitet. Aber etwas sensibler als das E51 wirkt es schon.