Beiträge von crooks

Zitat

Original geschrieben von kdre
    Bei meinem Gerät ist der Spalt rundherum gleichmässig klein. Ich sehe nichts was irgendwie auffallend negativ ist.

Wie sieht es bei dir mit den Empfangsbalken aus?

Finde auch, dass das E52 doch deutlich größer wirkt als das E51; auch wenn es das gar nicht ist.

Zitat

Original geschrieben von kdre

-Manchmal drücke ich bei Nutzung des Navikeys versehentlich den Knopf in der Mitte (ist mir beim E51 nie passiert). Man muß den Navikey sehr genau am Rand drücken, um das zu vermeiden.
    -Die Anordnung und Nutzung der Tasten um den Navikey finde ich beim E51 besser (beim E52 ist es schwierig Auflegen/Abheben und die beiden Softkeys zu drücken, wenn man Wurschtfinger hat)

Stimmt wohl.

Gerade das mit der LED ist bei mir auch.

Ich habe wegen des Empfangs mal beide Handys (E51+ E52) direkt nebeneinander gehabt (E+, GSM) und bin durch die Gegend gefahren.

Die Balkenanzeige des E52 verändert sich wesentlich schneller. Während mein E51 im Büro und sonst fast immer Vollanschlag anzeigt, variiert es beim E52 doch von 2-5 Balken recht stark.

Das sagt ja aber nur etwas über die Empfindlichkeit der Balkenanzeige aus - aber man könnte den Eindruck gewinnen, dass der beim E52 vielleicht - zumindest - anders ist.

Einen Netzabbruch hatte ich mit dem E52 allerdings nicht. Das nur mal für die, die sich für den Empfang interessieren. Ich weiß auch noch nicht, was ich davon halten soll.

Re: Propleme mit Vodafone APN 150 Euro für Datenverbindungen

Zitat

Original geschrieben von Takko213
    Meint ihr Vodafone würde mir da einwenig entgegenkommen oder ist das aussichtslos?

Ruf doch einfach mal an.

Bin zwar nicht bei VF, habe aber irgendwie in den anderen Threads den Eindruck gewonnen, dass VF sehr kulant sein soll. :top:

Hole mir auch immer die Connect. Da sie mir im freien Handel zu teuer ist, hole ich sie mir dann über Elkes Seite im Wege eines Prämienabos. Mit Barauszahlung ist der Preis von 15,40 / Jahr oder so erträglich.

Leider gibt es dort jedoch keine weiteren Mobilfunkzeitschriften im Abo. Sehe hier in den Supermärkten auch nie andere; nur wenn ich mal in HH am Bahnhof bin. Die übrigen haben nie so die Verbreitung genossen; daher kennt sie auch kaum einer.

Re: Empfang

Zitat

Original geschrieben von nitram0704
    Ist der wirklich relativ schlecht wie oben mal angekündigt

Mit Sicherheit ist der nicht schlecht. ;)

Das kann eher daran liegen, dass die Telefonnummern doppelt im Telefonbuch sind. Möglicherweise zugleich auf der SIM und im Handy. Dann zeigt er nur die Nummer an.