Beiträge von wassersuch

Doch ich habe den hier

https://www.orange.lu/en/mobil…unlimited-unlimited-plan/

Nein das werde ich natürlich nicht tun wolf.

Orange Luxemburg wird die Mischkalkulation von Grenzpendlern und dort lebenden Deutschen sicher berücksichtigen. Ich mache mir da wenig Sorgen,dass die Rechnung für die nicht aufgeht.

Freemobile hat ja ein andres Ass im ärmel:

Klar bieten die nur 25 GB an aber in 75 Ländern Kanada wo die Preise sehr hoch sind oder Amerika usw. Die werden genug Franzosen haben die das außerhalb Frankreichs nutzen

Orange hat als Selbstschutz damit die Leute eben nicht 400GB wie damals bei Voxi saugen diese zeile insofern werden sie das nicht einstampfen da werden die Luxemburger was gegen haben

For BeUnlimited: 250GB of unlimited mobile Internet, then maximum speed of 512Kbit/s.

Also ich mach mir da keine Sorgen. Das US Roaming ist das coolste an dem Tarif

Also es läuft sehr gut. In allen drei Netzen in der Schweiz. Leider erlaubt das Roaming keinen Zugriff auf das 5G Netz. Weder bei Swisscom. Noch bei Sunrise. Überall nur LTE während meine Schweizer Karte im Sunrise Netz 5G erlaubt.

Ist nicht schlimm. Aber wäre natürlich nett. Vor allem bei der Swisscom... :)

Ich wünsche Dir viel Spass mit Orange du wirst deine Freude dran haben

https://www.gomoworld.com/destinations/

Als Tipp ist ein irischer Anbieter für global

Also es läuft sehr gut. In allen drei Netzen in der Schweiz. Leider erlaubt das Roaming keinen Zugriff auf das 5G Netz. Weder bei Swisscom. Noch bei Sunrise. Überall nur LTE während meine Schweizer Karte im Sunrise Netz 5G erlaubt.

Ist nicht schlimm. Aber wäre natürlich nett. Vor allem bei der Swisscom... :)

Hast du einen Screenshot?

Freut mich, dass du zufrieden bist. Orange freut sich sicher auch über zahlende deutsche Kunden:) Da es jederzeit kündbar ist gibt es quasi auch kein Risiko

Dennoch mit Jamaikaroaming Australien qusi freemobile 2.0;)

Mayamobile macht das Internet mit 1mbit's wenigstens nooch nutzbar:

No, unlike other providers, our Unlimited Data Plans don't have a "fair use policy" or daily data cap. You can use unlimited data at 5Mbps until 30 GB (Gigabytes) have been consumed in 30 days, and unlimited data at 1Mbps after that.