ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ashop.tv
Als Geschäftskunde (Metro/Fegro Card reicht als Nachweis!!) gibts 10 % Rabatt - würde die 15 % evtl. etwas ausgleichen!
Viele Grüße
Hab ich leider nicht ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ashop.tv
Als Geschäftskunde (Metro/Fegro Card reicht als Nachweis!!) gibts 10 % Rabatt - würde die 15 % evtl. etwas ausgleichen!
Viele Grüße
Hab ich leider nicht ![]()
Hallo,
ich hab derzeit einen Inclusiv 100 mit 15% Online-Rabatt.
Verliere ich diesen Rabatt bei Deinem Angebot der VVL auf Blue 100?
Danke und Gruß
Frank
ZitatOriginal geschrieben von handy2004
... , ich bin Kunde, ....
Glaub ich nicht, ich Glaube, Du bist von der Konkurenz und kannst das Angebot von TTW nicht halten und willst nur das Geschäft platt machen.
My 2 cents
Gruß gecko
Bei mir lag ein Zettel, das es bei den Nachbarn ist
Meins ist auch angekommen ...beim Nachbarn..... und ich bin 250km entfernt und komm erst am Freitag nach Hause.
Dann kann ich erst am Wochenende spielen ![]()
Gruß gecko
ZitatOriginal geschrieben von felix888
DaRappa hat mier gesagt, dass meiner heute rausgeht, denn ich habs sehr eilig mit den Simkarten, also werden heute wohl alle rausgehen, schätze ich mal, aber nagelt mich jetzt nicht dfest und schreibt ihm auch nicht tausende emails, dann schaff ers garantiert nicht^^
lg
Und? schon eine Bestätigung bekommen?
Gruß gecko
Ein etwas anderer Zwischenstand aus einem anderen Forum eines O2 Mitarbeiter : .... update zur verfügbarkeit: wir sind sowas von sold out. ....
Ich hoffe, dass die Ladung an DaRappa wirklich unterwegs ist ![]()
Gruß gecko
ZitatOriginal geschrieben von febronius
Sauber! Dann hoffe ich mal fest, dass die o2 Diamonds heute bei Dir eintreffen werden..
Da auf der HP von DaRappa immer noch Liefertermin 27KW steht und auch der Bestellstatus sich nicht geändert hat, gehe ich davon aus, dass es heute wohl nichts mehr wird
:o
Gruß gecko
ZitatOriginal geschrieben von ganxtaZero
...
muss ich das wirklich per post machen ?
damals bei mobilcom ging das auch übers netz. dann dauerts ja ewig.
bitte im antwort.
:confused: Ein Tag? :confused:
Hab meinen Vetrag um 17 Uhr in den Briefkasten gesteckt und am nächsten Tag hatte ich die Bestätigung, das der Vertrag da ist ......
Wenn Du das Abends per Fax oder email schickst, ist es auch nicht schneller.
my 2 cent
Gruß gecko
Ich suche ja auch keine e-mail - Flat sondern, ob man über das WAP Portal auch Internetradio (in meinem Fall SWR3) hören kann.
Auszug aus der S&E-Pack-Beschreibung:
"Surfen Sie mit der WAP-Flatrate sooft und solange Sie wollen innerhalb des O2 Portals und auch auf allen sonstigen WAP-Seiten."
Hat das jemand schon probiert und geht dies?
Gruß gecko