Beiträge von gecko1a

Hier die erste erstaunliche Antwort von SonyEricsson:

...
    Das von Ihnen genannte Gerät Sony Ericsson T630 ist mit der Software des Netzanbieters T-Mobile vorkonfiguriert. Leider ist es nicht möglich die Konfiguration eines anderen Netzbetreibers mit
    diesem Gerät zu nutzen.
    ....

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Meine Antwort wird natürlich folgen

Gruß gecko

So, mit t-mobile geht es.

Ich dachte, bin ja nicht dumm und habe mir die URL als Lesezeichen abgelegt.
    e-plus rein, Seite aufgerufen, siehe da, ich habe die Liste mit den einzelnen
    Bereichen (Töne, Spiele, ...). :top:
    Eins ausgewählt und schon lande ich wieder auf der Seite mit der Länderwahl :confused:

Ich schreibe mal ein SonyEricsson

Gruß gecko

Hab mein G7050 auch gegen ein S/// T630 getauscht.

Meine Hauptgründe:

- Keine Javaapplicationen und Spiele

- wenn die Tastatursperre drin war, kann man mit dem Knopf am Headset ein Gespräch nicht annehmen, was beim Autofahren nicht so prickelnd ist :D

Bis dahin

Gruß gecko

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    ...
    Dann klickst du rechts auf die entsprechende *.jar Datei und sagst Senden an -> IR (heißt irgendwie so ".... in Reichweite").

...

Das wars !

Hatte den Gedankenfehler, dass man ein Programm dafür braucht. Dass es einfach über Windows XP mit "Senden an Computer in Reichweite" geht, hätte ich nicht gedacht. :top:

Danke und Gruß gecko

Dann bin ich zu blöd dazu !!!!

Ich finde es nicht. Kann bisher nur mit der S/// Software die daten mit Outlook syncronisieren.

Für einen Hinweis wäre ich dankbar (weis zwar noch nicht wie ...) ;)

Danke und Gruß gecko

Hi,

ich lege schon mal die Steine zum erschlagen bereit :D

Habe ich es richtig gesehen, dass man keine Java Applikationen via
    IR oder BT auf das Handy bekommt?

Wenn das stimmt, kennt jemand eine andere Möglichkeit, Java Applikationen, die ich selbst z.B. über Wap aufs Handy zu bekommen?

Gruß gecko

"Eine Suche ist nur dann gut, wenn man die richtigen Suchbegriffe eingegeben hat, nur das weis man erst, nachdem man erschlagen wurde" :D