das Spiel DragonForce sieht im Orginal so aus:

und auf dem 7050 so:

Man sieht deutlich, dass die Transparenz fehlt. Ansonsten stimmen die Farben.
Gruß Gecko
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das Spiel DragonForce sieht im Orginal so aus:

und auf dem 7050 so:

Man sieht deutlich, dass die Transparenz fehlt. Ansonsten stimmen die Farben.
Gruß Gecko
Hi,
hab mir DragonForce geholt und das herunterladen hat funktioniert.
das Spielen klappt nur zum teil, da das Spiel beim Spielen Transpartentprobleme hat.
Ich werde aber auch dorthin mal eine Mail schicken, dass das Spiel für mich dadurch fehlerhaft ist.
Prinzipell funktioniert es also, warten wir dann mal, wann t-mobile dann damit kommt.
Derweil, bei mir funktioniert der Push Button an der Kabelfreisprech nicht. Ist das normal? Oder muß ich was einstellen, was ich noch nicht entdeckt habe?
Gruß Gecko
Leider funktioniert es auch nicht mit Infrarot bekomme Fehler CME-21.
gruß Gecko :flop:
btw.
hat jemand schon mal probiert, ob es einen kompatiblen Adapter von der Hama freisprecheinrichtung gibt?
Gruß Gecko
Hi @Gnissmann
hast Du vielleicht auch den direkten Link?
Leider habe ich auf der Firma immer aussetzter über http://www.lge.de.
Danke und Gruß
Gecko
Hi,
ich habe das 7050 jetzt seit einer Woche.
Die Sprachqualität ist in Ordnung, meine Gesprächspartner hatten keine Probleme mich zu verstehen.
Bisherige Nachteile für mich:
- Keine schnelle, beleuchtet Wahl im gescholssenen Zustand.
- noch keine Autofreisprecheinrichtung
- Kabelfreisprecheinrichtung über einen dummen Gummiverschluß
- noch keine Java Spiele / Applikationen (Aussage T-Moblie: die tuen was)
- keine Abdeckung für die Kamaralinse
und ich habe es bisher noch nicht geschafft eine MMS zu schicken, liegt aber auch an mir, da ich bisher noch kein MMS-Handy hatte und mir einfach die Umstellung auf eplus nicht gelingt.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden, es ist klein und handlich und macht einen soliden Eindruck.
Gruß Gecko
Es gibt keine blöden Fragen :cool:
Profil ist aktiviert
funktioniert alles über gprs, zeigt mir auch oben in der Stutuszeile ein G bzw. beim aktiven WAP auch ein G mit Globus
Gruß Gecko
Hi,
ich kann keine MMS verschicken "Fehler bei senden, wird als Vorlage gespeichert". Mit anderem Handy und gleichem Sim-Karte funktioniert es.
Ich habe den einen Beitrag "Live-Infos Zum LG 7050 ..." komplett eingestellt und beachtet, aber es funktioniert nicht. Folgende Einstellung habe ich vorgenommen:
Menü | Nachrichten | MMS-Nachrichten | Einstellungen | URL der Nachrichtenzentrale : "http://mms/eplus/de"
dann unter
Menü | Nachrichten | MMS-Nachrichten | Einstellungen | Profile | eplus mms | opt | Einstellungen
Homepage : http://mms/eplus
Trägerdinst: GPRS
GPRS-Einstellungen: IP: 212.023.097.153 Zugangspkt.: mms.eplus.de Benutzer-ID: mms Passwort: eplus
Bild anzeigen: ja
Verbind.typ: Fortlaufend
Sich.-Einst.: Keine
Habe ich noch etwas vergessen?
Funktioniert es bei jemanden noch (außer bei den zweien aus dem anderen Betrag)?
Gibt es bei eplus eine Seite, wo alle Einstellungen stehen?
Also, MMS ist bei mir frei, habe ich als Bestätigung auf einem anderen Handy bekommen. Wap funktioniert. MMS mit t-mobile funktioniert.
Hilfe
![]()
Gruß Gecko