Vielleicht musst du Cloudflare bloß mit mehr Daten füttern, die dann für den Algorithmus oder die KI mehr nach Mensch aussehen. Wobei vielleicht ist auch einfach deine IP auf einer Sperrliste etc.
Beiträge von jle
-
-
Das hängt wahrscheinlich eher damit zusammen, dass Cloudflare denkt das "Samsung A" sei ein Bot. Cloudflare hat in diesem Setup eine ähnliche Rolle wie Google reCAPTCHA: Bots abhalten.
-
Es gibt doch bei Teltarif die Tarifsuche mit, wenn ich mich recht erinnere, auch Filter für Multisim.
-
Wo genau ist hier?

Braunschweig
-
Hier läuft schon seit einigen Wochen eine Station, aber einbuchen kann man sich höchstens für wenige Sekunden, bevor man zu Vodafone geschoben wird. Und das obwohl das eigene Signal deutlich stärker ist. 🤔
-
Ich nutze Voip2Gsm und lass mir Anrufe ans Handy weiterleiten. Kostet bei moderater Nutzung nur wenige Cent pro Monat.
Es ließe sich damit aber natürlich auch als zusätzliche Nummer in der Fritzbox einrichten.
-
Ich schätze mal, das macht mittlerweile ein indischer Dienstleister (vielleicht Tech Mahindra) im Auftrag für Telefonica Deutschland. Die Mein o2 App stammt ja auch aus Indien.
-
Ich bin ehemaliger netzclubber - jetzt bei FONIC und versuche mein Guthaben per SEPA-Direktüberweisung aufzuladen.
Also habe ich eine SMS an 56656 geschickt und DE92 7004 0041 0225 5636 03 als IBAN zurück bekommen. Am 2. Dezember testweise 1 Cent überweisen ... und nichts! Keine Aufladung, keine Rücküberweisung.
Hat jemand, der ebenfalls von netzclub kommt, in letzter Zeit erfolgreich per SEPA-Direktüberweisung aufgeladen?
Selbes Problem hier mit selber IBAN bei einem relativ neuen o2 Prepaid.
-
34121 Kassel (n28+n78)
STOB (240687) vom 4.6.2025 und weder die o2-Netzkarte selbst, noch Cellmapper kennen den Standort. Aber ich denke der Standort ist dort dringend notwendig gewesen. Ich wohne zwar nicht mehr in Kassel, aber dort in der Gegend wurde viel durch einen B1-only Standort versorgt, der im Februar abgebaut wurde.
-