-
So sieht es bei mir zuhause mit o2 Business, Zyxel Nr7302, einem OpenWRT 25.12 Router mit SQM und ASUS Wifi-APs aus:
https://www.speedtest.net/result/18939073751
Da kann ich mir einen Glasfaser-Anschluss sparen. 😊 Die Geschwindigkeit bleibt auch den ganzen Tag über recht stabil.
-
Dann ist es vielleicht irgendeine Kombi aus Umzug vor < 1 Jahr, jungem Alter und der Sternenkonstellation. 😄
-
Gab es eine Begründung für die Ablehnung
Zitat
Wir erfüllen gern die Wünsche unserer Kunden. Eine Erhöhung des Kreditkartenlimits auf Ihrer Kreditkarte ist aufgrund interner Richtlinien allerdings nicht möglich.
Aber ja, hab auch noch eine easybank Karte und Klarna. Letztes Mal, als ich geschaut habe, war der Score aber sehr gut.
-
Bei mir wurde eine Erhöhung von 2500 auf 3000 abgelehnt, trotz Nettogehalt deutlich darüber. Wahrscheinlich nutze ich die Karte zu wenig.
-
Vielleicht musst du Cloudflare bloß mit mehr Daten füttern, die dann für den Algorithmus oder die KI mehr nach Mensch aussehen. Wobei vielleicht ist auch einfach deine IP auf einer Sperrliste etc.
-
Das hängt wahrscheinlich eher damit zusammen, dass Cloudflare denkt das "Samsung A" sei ein Bot. Cloudflare hat in diesem Setup eine ähnliche Rolle wie Google reCAPTCHA: Bots abhalten.
-
Es gibt doch bei Teltarif die Tarifsuche mit, wenn ich mich recht erinnere, auch Filter für Multisim.
-
Wo genau ist hier? 
Braunschweig
-
Hier läuft schon seit einigen Wochen eine Station, aber einbuchen kann man sich höchstens für wenige Sekunden, bevor man zu Vodafone geschoben wird. Und das obwohl das eigene Signal deutlich stärker ist. 🤔
-
Ich nutze Voip2Gsm und lass mir Anrufe ans Handy weiterleiten. Kostet bei moderater Nutzung nur wenige Cent pro Monat.
Es ließe sich damit aber natürlich auch als zusätzliche Nummer in der Fritzbox einrichten.