Die Seiten existieren noch, sind nicht mehr erkennbar verlinkt.
Bei mir ist die Verlinkung bei "Kombi-Angebote" noch prominent sichtbar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Seiten existieren noch, sind nicht mehr erkennbar verlinkt.
Bei mir ist die Verlinkung bei "Kombi-Angebote" noch prominent sichtbar.
Seltsam, dann muss man es nicht verstehen, reine Lotterie.
Genau. Deswegen hab ich mich für o2 Business Unlimited Smart über Bonofono entschieden, womit ich auch den DSL-Anschluss für die Zweitwohnung ersetzen werde. Da ist ein 5G-Macrostandort direkt vor der Tür. Und 100 Mbits reichen ja.
Komisch, bei mir bei zwei Verträgen 49,99. Vielleicht weil ich auch Festnetz bei o2 habe? Das würde ja zumidest Sinn machen den eigenen DSL Kunden den Vertrag günstiger anzubieten (auch günstiger als 49,99), denn da ist die Gefahr das er als Festnetz missbraucht wird relativ gering.
Ich hab aber sogar zwei DSL-Anschlüsse bei o2 im selben Kundenkonto. 🤔
Bei mir (o2 Unlimited Smart) taucht jetzt der Max mit 34€ Rabatt für 65,99€ auf. 😂
Ja, ich nutze die Mailbox, sie springt nach 20 Sekunden an, wenn die Leitung gerade belegt ist oder ich im Funkloch bin. Bei o2 Postpaid und Business lässt sie sich auch einfach per App abfragen.
Schien nur daran zu liegen, dass ich im Zuge des Debloating auch die SIM-Toolkit-Apps deaktiviert habe. Jetzt geht's schnell und einfach.
Nach jeder Umschaltung einer Sim/eSim darf ich wieder die Notfalleinstellungen bestätigen.
Das ist bei mir nie aufgetreten.
Jetzt scheint das umschalten bei mir aber auch zu klappen, dauert bloß immer ziemlich lange, so ein bis drei Minuten, nur um die eSIM zu deaktivieren. Nervig, aber so bleibt immerhin der Neustart erspart.
Flixtrain ist leider auch noch keine wirkliche Alternative.
Eigentlich fahr ich ja gerne mit der Bahn und ich hab mich auch bewusst für einen Autoverkauf entschieden, aber langsam nervt diese ständige Angst vor Streiks, besonders wenn man einige wichtige Fahrten geplant hat.
Gibt es was ähnliches auf anderen Vergleichgsseiten ( wo man die Sortierung mit der Einschränkung ohne die Angebotstarife ) auch gratis bekommt ?
https://www.kritische-anleger.de/tagesgeld/vergleich/
Mit Anmeldung zum Newsletter kann man alle Angebote gratis sehen und filtern.
Bei weiteren 350.000 brauche ich also noch 3....4 weitere Banken mit gutem Bestandskunden.Zinssatz ( weil mir keine Bank bekannt wäre, welche gute Zinsen zusammen mit höherer Absicherung als 100.000 Euro bietet ).
Oder einen Geldmarkt-ETF, der den €STR abbildet.