Beiträge von jle
-
-
Bei o2 ist das aber auch manchmal bisschen merkwürdig, welches Gateway da benutzt wird. Aus Niedersachsen ist es manchmal München, manchmal Hamburg, manchmal auch Augsburg. 😄
-
Vielleicht wäre es wirklich am einfachsten folgendes Setup aufzubauen:
- Günstige SIM-Karte
- LTE-Adapter an Fritzbox
- SIP bspw per VOIP2GSM in der Fritzbox einrichten
- DECT-Telefon an Fritzbox
-
Was ich an dem Video auch bisschen komisch finde: Kriegen die Kids von heute direkt alle neue iPhones? Nicht vielleicht die alten Geräte der Eltern? Oder auch günstigere Android-Geräte?
Wobei die Eltern, die den Kids neuste iPhones geben, die zahlen auch gerne 10+€ für einen Tarif um möglichst alles einfach zu haben.
-
Bei mir hat es schon oft geklappt, die Erstattung auch bei 58 oder 59 Minuten zu bekommen.
-
die jüngere Generation 0,0 anspricht.
Funk-Kanäle sind auf YouTube und Co. recht beliebt
-
Da haben die Grünen sicherlich fleißig zugestimmt.
Nein.
https://www.bundestag.de/dokum…ernisierungsgesetz-834820ZitatMit den Stimmen von CDU/CSU und SPD billigten die Abgeordneten am Donnerstag, 22. April 2021, mehrheitlich den von der Bundesregierung eingebrachten Gesetzentwurf zur Modernisierung des Telekommunikationsrechts (Telekommunikationsmodernisierungsgesetz...)
-
Bei kein Prepaidanbieter bislang möglich gewesen
Bei CallYa ist das möglich
-
Ich nutze zwei Varianten:
Zum einen eine Festnetz-Nummer bei o2 Business zum Mobilvertrag (Portierung ist erst in einem Monat, also noch nicht aktiv).
Zum anderen habe ich eine Nummer bei Voip2GSM registriert, die zur Handynummer weitergeleitet wird.
-
Sieht ja so aus, als versuche man das Prepaid-Angebot zu reduzieren und mehr Nutzer zu Postpaid zu bewegen, vor allem jetzt mit den neuen Kombi-Angeboten.