Bin eher selten in Grossstädten, aber selbst dann sehe ich zumindest nie n78.
Schau dir mal Braunschweig an: https://www.cellmapper.net/map…false&imperialUnits=false
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin eher selten in Grossstädten, aber selbst dann sehe ich zumindest nie n78.
Schau dir mal Braunschweig an: https://www.cellmapper.net/map…false&imperialUnits=false
Bei o2 ist das aber auch manchmal bisschen merkwürdig, welches Gateway da benutzt wird. Aus Niedersachsen ist es manchmal München, manchmal Hamburg, manchmal auch Augsburg. 😄
Vielleicht wäre es wirklich am einfachsten folgendes Setup aufzubauen:
- Günstige SIM-Karte
- LTE-Adapter an Fritzbox
- SIP bspw per VOIP2GSM in der Fritzbox einrichten
- DECT-Telefon an Fritzbox
Was ich an dem Video auch bisschen komisch finde: Kriegen die Kids von heute direkt alle neue iPhones? Nicht vielleicht die alten Geräte der Eltern? Oder auch günstigere Android-Geräte?
Wobei die Eltern, die den Kids neuste iPhones geben, die zahlen auch gerne 10+€ für einen Tarif um möglichst alles einfach zu haben.
Bei mir hat es schon oft geklappt, die Erstattung auch bei 58 oder 59 Minuten zu bekommen.
die jüngere Generation 0,0 anspricht.
Funk-Kanäle sind auf YouTube und Co. recht beliebt
Da haben die Grünen sicherlich fleißig zugestimmt.
Nein.
https://www.bundestag.de/dokum…ernisierungsgesetz-834820
ZitatMit den Stimmen von CDU/CSU und SPD billigten die Abgeordneten am Donnerstag, 22. April 2021, mehrheitlich den von der Bundesregierung eingebrachten Gesetzentwurf zur Modernisierung des Telekommunikationsrechts (Telekommunikationsmodernisierungsgesetz...)
Bei kein Prepaidanbieter bislang möglich gewesen
Bei CallYa ist das möglich
Ich nutze zwei Varianten:
Zum einen eine Festnetz-Nummer bei o2 Business zum Mobilvertrag (Portierung ist erst in einem Monat, also noch nicht aktiv).
Zum anderen habe ich eine Nummer bei Voip2GSM registriert, die zur Handynummer weitergeleitet wird.