Beiträge von P_Skuller

hi....
    Also ich finde sowieso die Werbestruktur von o2 am besten!!! :top: :top:
    Die Werbungen wirken einfach gut und..........einfach nur geil!!
    Die schlechtesten Werbungen macht, meiner Meinung nach, übrigens E-Plus :flop: :flop: !!

(Sorry für den etwas unsachlichen Betreff.....)
    Hey....
    Also ich hab folgendes Problem: Im Sommer wird mein Vertrag verlängert und ich will unbedingt das 7250 (meiner Meinung nach das schickste NOKIA das es gibt), ich weiß aber halt noch nicht obs das 7250 bei o2 geben wird...(weiß das vielleicht jemand??) Und falls es das 7250 nicht gibt > wie bekomme ich es trotzdem subventioniert und kann dabei natürlich meinen Vertrag verlängern?? Will nämlich nicht das Netz wechseln......

Na denn machts jut!

Hey...
    Sorry das ich jetzt nen bissel vom eigentlichen Thema abschweife, aber ich würde gerne mal wissen ob es bei deinem 6610 auch so ist das wenn man das Steuerkreuz nach unten bewegt, die Taste quitscht??!!
    Ich habe dies in einem Testbericht von Xonio gelesen. Bei denen hat die Taste beim Testgerät nämlich gequitscht....:confused: Und als ich gestern im o2 Shop war und das 6610 in die Hand nahm dachte ich ich hör nicht richtig: Die Down Taste quitscht tatsächlich.....:flop:
    Nun möchte ich gerne mal wissen ob das bei allen 6610ern so ist.......

Hey…
    Also meine 1. Frage über das 6100 wäre: wie viele Farben zeigt das Display an?
    Meine 2. Frage: wie teuer ist es mit Vertrag?
    Und meine 3. Frage: wird es das 6100 bei o2 geben?

PS: Wie spricht man das 6100 eigentlich aus??? Hört sich doof an, ich weiß, aber man kann ja nicht wie z.B. beim 3310 (dreiundreißig-zehn) einundsechsig-null-null sagen oder?? Blöde Frage aber egal…..

Danke jetzt schon für die Infos……

Hey...
    bei mir war genau das gleiche Problem: im Display erscheint die Nachricht "Nachricht nicht gesendet" und dann versucht man natürlich immer weiter die SMS zu verschicken, und das kostet dann ja auch...... Und dann auf einmal bekomme ich die Bestätigungs-SMS das die Mitteilung gesendet wurde!! So ein Sch.......

Na ja was solls........:rolleyes:

Hey....
    Kann mir vielleicht mal jemand sagen ob es das SGH-S100 irgendwann mal bei o2 geben wird? Oder dann auch das V200?
    Wenn ich mein Vertrag nächstes Jahr verlängere will ich nämlich auf jeden Fall eines der beiden Prachtexemplare haben :D !! Und ich will eigentlich bei o2 bleiben.....
    Und dann noch ne Frage: Ich hab mein Vertrag bei Phone House abgeschlossen, die haben ja eigentlich alle Handys für jedes Netz (jedenfalls bei Vertragsabschluss...), gilt das auch bei VV?

Wünsch euch nen guten Rutsch!!!!