-
Hey....
Also, ich muss mal sagen das sowohl das Fisio 820 als auch das 825 so gut wie keine Benutzerfreundlichkeit aufweisen kann! Die Bedienung nach rechts, links und so, die durch die Tasten 2, 4, 6, 8, und 5 erfolgt, ist echt total benutzerunfreundlich!!!!
Wollts einfach mal sagen!!
Frohe Weihnachten
!!!!
-
Also ich hatte das gleiche Problem (mit Interkom und so weiter...) Jedenfalls habe ich mir von der Hotline ne neue Karte zuschicken lassen und siehe da -> seit dem steht o2 - de im Display und net mehr Interkom!!
Hat also nichts mit der Software des Handys zu tun! 
-
Also in ner connect stand drin das es Java haben wird!!!!
-
Foxy
Ich habe auch immer dieses Problem mit den Mehrwertdiensten!! Jeden Monat habe ich mindestens 3 SMS Mehrwertdienste oder Infoservices auf meiner Rechnung stehen........habe jedoch nie irgendwelche SMS Servces oder Mehrwertd. genutzt!!
Und das dumme is ja auch das man das ja net beweisen kann, das man die Services nicht genutzt hat.....
-
SGH-V200
Also ich find das V200 auch voll geil!!!!!
Habe zu Zeit nen Sony, will aber umsteigen auf SAMSUNG! Mein nächstes Handy muss folgendes haben: Farbdisplay, MMS-u. Java Fähigkeit!! Und dies hat das SGH-V200!!!!:D Und dazu noch ne Digi-Cam........einfach traumhaft.......:p
-
So ein Quatsch!!!!!
In jeder Zeitschrift wird zur Zeit geschrieben das o2 Germany viel Gewinn im ersten Halbjahr machen konnte und das nun auch die Schulden von o2 gesunken sind!!!!
So stehts jedenfalls in der aktuellen connect und in der My Handy!!!!!!
Also warum bitteschön Pleite???
-
Und zwar bringt doch MM dieses Jahr (eigentlich) noch sein neues Album "The Golden Age Of Grotesque" raus !!!!! Ich weiß nur net so genau wann??? Ich hab schon überall nachgefragt, keiner kann mir sagen welches Datum die neue Platte erscheint......
Könnt ihr mir helfenn??
-
Hey.....
Also ich habe vor zwei Wochen auch ne neue o2 SIM bekommen!!
Ich habe einfach nur gefragt ob die neue SIM direkt von o2 ist, und die Hotliner haben dann "ja" geantwortet......3 Tage später hatte ich sie dann, alles im neuen o2 Look :top:
Und übrigens braucht man keine neue Software/ SW Update das im Display o2 - de steht!! Es reicht aus die neue SIM Karte reinzulegen und schon steht auf dem Bildschirm "o2 - de" (nicht wie immer geschrieben, O2-DE)!!
-
HMan
Komisch...meine alte (noch VIAG) SIM war kaputt, ich hab bei o2 angerufen und die haben mir ne neue zugeschickt (natürlich kostenlos) und die war original von O2 Germany!! Das war letzte Woche...
Und jetzt steht endlich in meinem Display "o2 - de" und nicht mehr "Interkom"! 
-
Als ich meinen Vertrag bei o2 abgeschlossen habe hat es auch ne ganze Weile gedauert eh der freigeschalten war. Ich habe den Vertrag ca 17:00 Uhr abgeschlossen und erst ca. 0:30 wurde er freigeschaltet!
Also es kann schon mal nen bissel länger bei o2 dauern.....
Ansonsten bin ich mit o2 natürlich voll und ganz zufrieden! :top: