Abi99
Ich hab es zu The Phone House gebracht und die haben es dann sicherlich direkt zu Sony geschick.......wo auch sonst hin?
Beiträge von P_Skuller
-
-
Habe mein Sony CMD-J70 vor1/2 Wochen weggeschickt (Sw Update...) und ich habe gehört das die bei Sony immer sehr lange brauchen......
Kann mir jemand (ungefähr) sagen wann ich mein Handy wieder habe? -
Hey.......
Also bei mir war das Problem heute auch (allerdings bei o2 Starter) mit dem SMS versenden.... Nach ca. 15 Versuchen hab ich das Handy ausgeschaltet und dann noch ma versucht -> siehe da, dann gings.......... :confused: -
Ich hab gerade mein Sony J-70 zum Software Update weggeschickt... Der Hauptgrund war das die neuen Netztbetreibernamen in der Netzliste stehen sollen (speziell O2-DE)!!
Aber was ändert sich eigentlich noch nach nem Sw-Update???
Gibts irgenwdwelche Goodies?? -
Benj
Nee in der Netzliste steht noch nicht O2-DE!! Ich hab ja auch noch kein SW Update durchgeführt........Also muss ich erst nen SW Update machen eh dann mit der neuen o2 SIM auch O2-DE im Display steht oder wie?? Und wo kann ich nen SW Update machen lassen (Sony J-70)? -
claude
Danke....Nur eine Frage noch: Ich hab nen Sony J-70 und noch kein SW Update gemacht....steht dann im Sisplay dennoch O2-DE??????? -
Also ich habe nen Sony J-70 und nen SW bringt da nichts.... In der Netztliste steht zwar O2-DE aber aufm Display steht immer noch Interkom..... :confused:
Also wirds wohl doch an der SIM Karte liegen...(was nun da steht...) -
Hey...
Also ich bräuchte auch ne neue o2 SIM Karte! Ich habe nämlich keine Lust mehr im Display "Interkom" zu lesen!! Und nach meinen Infos steht ja dann bei SIM Karten richtig von o2 "O2-DE" im Display.... Allerdings ist meine Karte nicht kaputt oder dergleichen.....kann ich auch einfachso ne neue o2 SIM bekommen? Oder muss man dann die alte o2 SIM Karte hinschicken?? -
Sorry.hat sich erledigt.hab bei TT gerade nen Thema mit gleichem Inhalt gefunden... :p
-
Kann mir irgendjemand sagen wann o2 endlich mit MMS startet?? Würde mich echt mal interessieren......