Nach Quam nun O² pleite?

• Re: Nach Quam nun O² pleite?

[QUOTE]Original geschrieben von Kenzo
    [B]Hallo,
    ich habe aus einer nicht gerade schlecht informierten Quelle erfahren,
    das es O² wohl ähnlich schlecht gehen soll ...

Nenne doch bitte 'mal die Quelle, damit wir uns ein wahres Bild über Deine Äußerungen machen können.

Palmusergroup Mannheim - Der Treffpunkt für alle PDA- und SmartphoneUser
    Immer am 3. Mittwoch im Monat ab 18:00 Uhr

• So kann man auch "Feuer legen" ....

Diese "Insiderinfo" wird, solange ich keine (zuverlässige) Quelle genannt bekomme, unter der Rubrik "Agitation & Desinformation" abgelegt !! :flop:

Übrigens, am 18.12.02 will der Papst evangelisch werden, hab ich von einem gut informierten Ministranten gehört ! :D

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Glaub mir, sie wüßte das ganz genau, sie arbeitet im Vorstandssekretariat... ;) :D

Dumm ist der, der dummes tut...

• So richtig glaube ich ja auch nicht daran, aber zumindest scheint sich Viag dann wohl aus der Fläche zurückzuziehen.

Als ich vor ein paar Tagen zum ersten Mal seit langem mal wieder von meinem PC aufgestanden und vor die Tür gegangen bin ( :D ) mußte ich feststellen, daß hier in Velbert (90.000 Einwohner), da wo bis vor kurzem noch der Viag-Shop war, nun ein Bäcker drin ist.

Jetzt bekommt man Viag hier wohl auch nur noch bei Karstadt.

Andererseits hat D2 hier sogar schon vor 1-2 Jahren seinen Laden dicht gemacht.

Bleiben nur noch D1 und eplus. Die besten halt! :D

• Zitat

Original geschrieben von Andre
    da wo bis vor kurzem noch der Viag-Shop war, nun ein Bäcker drin ist.

Shops kommen und gehen ... wo hier bis vor kurzem noch der E+ Shop war ist jetzt Apollo Optik drin ...

• Also hier in HI hat gerade ein neuer o2 Shop aufgemacht! Voher war der Shop eine Hälfte o2 im Viag Design und die andere Hälfte E-Plus. Jetzt ist daraus ein reiner o2 Shop im neuen o2 Design geworden!

• So ein Quatsch!!!!!
    In jeder Zeitschrift wird zur Zeit geschrieben das o2 Germany viel Gewinn im ersten Halbjahr machen konnte und das nun auch die Schulden von o2 gesunken sind!!!!
    So stehts jedenfalls in der aktuellen connect und in der My Handy!!!!!!

Also warum bitteschön Pleite???

For real: Hamburger Understatement.

• Zitat

Original geschrieben von P_Skuller
    So ein Quatsch!!!!!
    In jeder Zeitschrift wird zur Zeit geschrieben das o2 Germany viel Gewinn im ersten Halbjahr machen konnte und das nun auch die Schulden von o2 gesunken sind!!!!
    So stehts jedenfalls in der aktuellen connect und in der My Handy!!!!!!

Also warum bitteschön Pleite???

o2 ist überhaupt der mobilfunkkonzern in deutschland der mit abstand die geringsten schulden aufweißt.... glaube es waren so an die 900tsd. ggü. 60mio.(!) bei der telekom....

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Der_Mond:
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Zahlen stimmen. Wenn man bedenkt, was allein die UMTS-Lizenzen gekostet haben... ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• aber es stimmt schon ... O² ist einer der wenigen Netzbetreiber die gar nicht so schlecht dastehen ...

-> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!