Beiträge von Kabelanschluss

    Nein,kein Interesse 😅.


    Hatte ja schon gesagt das ich mit dem Thema Kaufland und Norma durch bin.


    Nicht Mal mehr geschenkt möchte ich die haben.


    Mit Telekom bin ich allgemein durch, leider sind die Tarife am günstigsten.


    Norma hat mir gestern morgen eine SMS geschrieben. Ich soll das Guthaben aufladen da sonst der smart s Tarif für 7.99 nicht mehr gilt. Bei teltarif steht Bei den Aktionskarten vom 4. Geburtstag wird das Guthaben automatisch aufgeladen ohne das man aktiv werden muss. Aktuell ist das Guthaben 2,50€. Was denn jetzt?

    Wahrscheinlich haben sie es rausgenommen weil sie genau wie bei Norma Connect Mal wieder nicht das korrekte versprechen eingehalten haben und das Startguthaben nicht unberührt blieb und jetzt haben sie denke ich zu viele Beschwerden wegen irreführung erhalten.

    Das kenne ich auch. Man muss mehrmals nachhaken. Immerhin ist die Hotline kostenlos wo man sich täglich melden kann. Vom Service und Ablauf ist alles identisch.

    Nein,das wurde natürlich bisher nicht erstattet.

    War mir auch schon vorher klar daß es so läuft wie immer und der neue Punkt Startguthaben wird unberührt,eh nicht eingehalten wird.

    Mir wurde erstmal 7.99 abgebucht für smart s. Den Tarif konnte ich tagelang nicht nutzen. Hatte am 27.2 aktiviert und in der App stand Tarif smart s und kein Datenvolumen vorhanden. Erst wurden mir Gespräche berechnet,da hatte ich noch 0,48€ Guthaben. 3 Mal habe ich mich geschwert. Dann würde erst 8 Euro aufgebucht und ich konnte Internet wieder nutzen. Die 8 Euro wurden wieder abgebucht und 1.53€ wieder aufgebucht. Nochmal 2 Tage später wurde mir ein Voucher für 10gb Daten geschickt. So lief es bisher bei Norma. Ein reinstes Chaos und ich bin gespannt wie es weiter geht. Da der Code bis 31.12.23 gültig ist habe ich ihn bisher nicht eingelöst. Laut Norma soll er ja 6 Mal kommen und 3 Mal die smart S Option gratis. Ich bin gespannt wie es weiter geht.

    Mitte Februar zwei Startpakete gekauft für je 2,95€.

    Am 27.2 eine Karte aktiviert im smart s Tarif um von der Geburtstag Aktion zu profitieren 6x 10 GB und 3 Monate smart S inklusive. Registrierung war mittags um 10 Uhr abgeschlossen und die Rufnummer freigeschaltet. Im Internet konnte ich mich einloggen und sehen das smart s aktiv ist. Die 7.99 wurden auch abgebucht. Internet lief nicht, dann hab ich angerufen und mir wurde gesagt ich muss 3 Stunden warten. Abends um 18 Uhr lief es nicht und da sagten sie mir es kann auch 24 Stunden dauern. Heute am 28.2 habe ich mich gewundert das immer noch kein Internet funktioniert und mir gestern Abend mein Telefonat ins Festnetz abgerechnet worden ist. Da habe ich wieder angerufen und habe gefragt warum es so ist (Internet, Telefonate).

    Sie konnte es mir nicht sagen und wollte mir 10 Euro Gutschrift geben oder an die Technik geben. Ich fragte immer wieder nach und sowas habe ich noch nie erlebt. Angeblich will sie mir eine Email schicken. Die habe ich bis jetzt auch nicht bekommen.

    Keine Gutschrift, keine Email und ob die Aktion gilt sagte sie mir es steht ihnen zu aber ob es funktioniert konnte sie mir nicht bestätigen.


    Mittlerweile sind wir so weit das ich immerhin die 8,49 wieder bekommen habe und auch gleich wieder abgebucht wurden. Was soll das eigentlich? Bekommt man eine SMS wenn die Aktion denn funktioniert? Den datapass Voucher hab ich immerhin bekommen. Bei der Hotline haben sie gesagt das man 3x die Gutschrift für den smart S bekommt. Allerdings wurde er ja bei Buchung direkt abgebucht und Gespräche falsch berechnet. Ich komm mir ziemlich durch den Kakao gezogen vor.

    Mitte Februar zwei Startpakete gekauft für je 2,95€.

    Am 27.2 eine Karte aktiviert im smart s Tarif um von der Geburtstag Aktion zu profitieren 6x 10 GB und 3 Monate smart S inklusive. Registrierung war mittags um 10 Uhr abgeschlossen und die Rufnummer freigeschaltet. Im Internet konnte ich mich einloggen und sehen das smart s aktiv ist. Die 7.99 wurden auch abgebucht. Internet lief nicht, dann hab ich angerufen und mir wurde gesagt ich muss 3 Stunden warten. Abends um 18 Uhr lief es nicht und da sagten sie mir es kann auch 24 Stunden dauern. Heute am 28.2 habe ich mich gewundert das immer noch kein Internet funktioniert und mir gestern Abend mein Telefonat ins Festnetz abgerechnet worden ist. Da habe ich wieder angerufen und habe gefragt warum es so ist (Internet, Telefonate).

    Sie konnte es mir nicht sagen und wollte mir 10 Euro Gutschrift geben oder an die Technik geben. Ich fragte immer wieder nach und sowas habe ich noch nie erlebt. Angeblich will sie mir eine Email schicken. Die habe ich bis jetzt auch nicht bekommen.

    Keine Gutschrift, keine Email und ob die Aktion gilt sagte sie mir es steht ihnen zu aber ob es funktioniert konnte sie mir nicht bestätigen.

    Hat eigentlich schon irgend jemand was gehört von sipgate/simquadrat? Ende des Jahres sollte ja Schluss sein. Bisher keine Post bekommen oder so.

    Hab ja noch meinen Grundgebühr freien genion S mit FN Nummer und 300mb Daten jeden Monat für lau. Nutze ich nur selten. Seit 20 Jahren noch nie einen Cent bezahlt dafür ^^^^

    Früher nannte man es auch Schneeballsystem.