Themes.
@ one1998
Ich habe von einer Seite mbm-Dateien runtergeladen und frage mich jetzt, wie ich die aufs Handy bekomme.
Wie man die Themes einbindet weiß ich aber trotzdem vielen Dank.
larsson.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Themes.
@ one1998
Ich habe von einer Seite mbm-Dateien runtergeladen und frage mich jetzt, wie ich die aufs Handy bekomme.
Wie man die Themes einbindet weiß ich aber trotzdem vielen Dank.
larsson.
@ one1998
Und wie kann ich dann das mbm aufs Handy kriegen?
larsson.
SMS
Hallo.
Hat denn hier niemand eine Idee?
Grüße,
larsson.
Theme Studio.
Hallo.
Kann mir bitte noch mal jemand helfen auf meine Anfrage?
>Hallo.
>
>Ich hätte da auch mal eine Frage:
>
>wie kann ich denn ein vorhandenes Theme mit der Endung .sis mit dem Theme >Studio öffnen?
Vielen Dank.
larsson.
Themes
Hallo.
Weiß das sonst irgendjemand, wie das Programm heißt und wo es den Link gibt?
Grüße,
larsson.
Themes
Hallo.
Ich hätte da auch mal eine Frage:
wie kann ich denn ein vorhandenes Theme mit der Endung .sis mit dem Theme Studio öffnen?
Vielen Dank.
larsson.
Hallo.
Hat es von Euch schon mal jemand geschafft, SMS vom 6100 zu sichern und dann auf das 6600 zu kopieren oder irgendeine andere Idee, wie das gehen könnte?
Habe schon alles versucht mit der PC Suite aber bin zu keinem Ergebnis gekommen bisher.
Danke für Eure Nachricht.
larsson.
SMS kopieren
Also sichern ist da kein Problem mit der PC Suite vom 6100 aber wie krieg ich die aufs 6600 drauf denn das Programm unterstützt das 6600 nicht, da muß man die spezielle PC Suite vom 6600 nehmen.
Was kann man also sonst tun?
larsson.
SMS kopieren
Hallo.
Kann mir denn jemand sagen, wie ich die SMS von meinem 6100 auf mein 6600 transferieren kann?
Wäre wichtig.
Vielen Dank im voraus.
larsson.
Hallo.
Also so wie das aussieht sind es einzig und allein Probleme der Software des BT500.
Hat denn keiner so ein Gerät der mal eine komplette Schritt-für-Schritt-Ableitung posten könnte?
Die Windows XP Popups sind nicht abgeschlatet, daher bekomme ich ja auch die Meldung, ich sollte "hier" klicken aber dann passiert nichts weiter.
Gibts für den Acer denn nicht vielleicht eine aktualisierte Treiber-Software von Acer direkt, die man benutzen kann als Besitzer eines BT500? Ich habe die mal vom FTP-Server geladen aber er wollte einen License Key haben.
ftp://ftp.support.acer-euro.com/network/acer/acer/test/
larsson.