-
Und da zweifle ich auch, dass 5G der Durchschnittskunde von Tarifhaus ohne zutun freigeschaltet bekommt. Bestenfalls bei Vertragsverlängerungen.
Zu meinem großen Tarifhaus konnte man für 5 € monatlich 5G zubuchen, wurde mir zuletzt so angeboten. Das habe ich dann aber nicht getan, da ich erstens davon ausgehe, dass ich absehbar immer mit einem Zweitnetz auf der eSIM arbeiten werde und außerdem absehbar die Discounter auf 5G geholt werden, um LTE zu entlasten. Da wird es dann hoffentlich auch ein paar schnittige Datenpakete geben, die den Tarifhaus-Vertrag am Leben bzw. nutzbar halten. 20 GB + 1 Mbit-Fullflat + Napster werfe ich nicht so einfach weg. Noch komme ich locker mit 20 GB und in seltenen Fällen der anschließenden 1 Mbit-Flat aus.
Und wenn man sich die derzeitigen Drillisch-Tarifaktionen so anschaut, könnte man meinen, die wollen gegenüber o2 eine Art Erpressungspotenzial aufbauen, um auch auf deren 5G-Netz zu kommen. (Ich habe heute für 2 Kollegen auf 17 GB für 8 € bei Handyvertrag.de aufgebohrt. Schon krass deren derzeitigen Aktionen.)
-
Wird schon noch, der Mobilfunkmarkt ist keine Lawine, das ist mehr ein Gletscher*
(*das Netz ist das Eis...)
Ich denke auch, dass mit Medionmobile das Eis gebrochen wurde und nun nach und nach alle Discounter nachziehen werden (müssen). Konkurrenz und Untermieter mit Einkaufsmacht haben eben doch ihre Vorteile, um einem Markt, in dem sich ein Oligopol komfortabel eingerichtet hat, hin und wieder einen Drive zu geben. (Man stelle sich vor, E+ wäre noch da und deren Mutter wäre potenter als seinerzeit KPN.)
-
Angebot für juristische Personen im Discount sind sehr dünn gesät. Wir nutzen die Drillisch-Derivate. Bei T-Mobile oder Vodafone ist mir dazu kein Angebot bekannt. Leider.
-
Bei Schadenersatzforderungen geht es nicht um Strafen. Hier geht es darum den entstandenen Finanziellen Schaden der durch die Flugausfälle entstanden ist, zu ersetzen. und das kann bei mehreren ausgefallenen Flügen schnell teuer werden. Die Strafe kommt dann noch oben drauf, wobei die bei dem Schadenersatz wirklich kaum ins Gewicht fallen dürfte.
Kann weg. Ich schreibe nix mehr zu politischen Themen.
-
Die Flughafenaktionen werden ebenso, wie die Nötigungen auf den Straßen mit Geldbußen in Trinkgeldhöhe geahndet werden. Da sollte man sich bezüglich der deutschen Gerichtsbarkeit und ihrer politischen Unabhängigkeit leider keinen Illusionen hingeben.
Lebenslange Hausverbote = Mitflugverbote, abgestimmt zwischen allen Airlines, wären legitim und deutlich wirksamer. Eine grüne Liste sozusagen.
-
Nach Kündigung der Amazon Visa habe ich auf Wunschgutscheine und Zahlung mit Amazon Guthaben umgestellt. 3% ist nett, aber was solls wenn man 8% haben kann?
Die Aktionen mit Wunschgutschein sind jeweils auf 1000 € limitiert. Nehme ich auch mit, machen aber den Kohl nicht wirklich fett. Zumindest habe ich noch keine Möglichkeit gesehen, das Ganze auszuweiten. Ich bräuchte privat + Firma + Kids + nähere Familie nämlich etwa zwischen 10k und 15k pro Jahr. 
-
Mein _R_ war vorgestern dran.
Ich hatte ja die leise Hoffnung auf Grund der Umsätze verschont zu werden. Aber tja, alle oder keiner 
mr
Vermutlich hat die LBB gegenüber die Hosen bis zum Knöcheln runter gelassen, um seinerzeit den Deal zu machen. Zwischenzeitlich sind die Provisionen massiv herunter reguliert worden, so dass bei Umsatz außerhalb Amazon nach Abzug der 0,5% Cashback eher wenig hängen bleiben wird. Beim Umsatz bei Amazon wird die LBB eh in die Esse gucken, denn Amazon macht nicht 3% Nachlass locker, um dann der Bank auch noch was abzugeben.
Die 3% kratzen mich schon ziemlich, da ich viel über meine Karte für Verwandtschaft und Firma gekauft und die Kickbacks nur anteilig geteilt habe. Sofern Amazon nix vergleichbar Neues bringt, fliegt dann kommendes Jahr Prime raus. Die Filme sind eh zunehmend mit Werbung verhackstückt und der Versand ist ab 30€ auf frei.
Hab gestern zusätzlich zur kostenlosen goldenen Barclays als zweite Option eine von Norwegian Bank beantragt, um im Fall der Fälle nicht nackt dazustehen.
-
In dem Link ist aber alles zusammengefasst.
Interessant wäre jetzt noch die Kündigungsreihenfolge zu erkennen.
Wenn es nach alphabetischer Nachnamenssortierung geht: Mein Nachname ist im hinteren Teil des Aphabets zu fonden und ich habe bisher noch keine Mail der LBB bekommen. Jetzt wären die gekündigten Kunden mit ihrer Lage im Alphabet interessant.
Mein W hat gestern die Mail bekommen. Nix Alphabet bzw. wenn, dann vielleicht rückwärts.
-
Gerade ist die Mail hier auch eingetroffen, werde wohl erstmal Unterlagen anfordern und nicht zurücksenden, da noch einige Punkte auszugeben sind 
Punkte kann man über die Aufladefunktion bei Amazon als Guthaben einbuchen.
-
Unlimited option bei den All in habe ich noch nie gesehen. Hast du einen TH3000 Tarif ?
Ich hab sowohl 3000er, als auch 6000er. Hab gerade nachgesehen. Aktuell sind auch bei mir auch keine Unlimited-Optionen mehr verfügbar. Zuletzt hatte ich die vor ca. 1 Jahr gebucht. Seither hab ich einen Tarif mit Connect, der alle Datenhungrigen per eSIM versorgt.