Ich bin auch gerne bereit die Gebühr der Vertragsübernahme und noch einen kleinen Boni zu zahlen 😊
Beiträge von Tetsu87
-
-
Hey zusammen! 👋
Ich biete hier meinen 1&1 Unlimited On Demand S Mobilfunkvertrag zur Übernahme an. Ich hatte ihn im Januar abgeschlossen, weil das Angebot mit dauerhaft 9,99 €/Monat wirklich stark war – und das ist es eigentlich auch heute noch.
Allerdings bin ich kürzlich umgezogen (in den Schwarzwald), und leider ist der Vodafone-Ausbau hier so schwach, dass ich den Vertrag kaum noch vernünftig nutzen kann. Deshalb gebe ich ihn schweren Herzens ab.
Hier die Eckdaten zum Vertrag:
• 💶 9,99 € monatlich – dauerhaft, nicht mehr buchbar
• 📶 50 GB Datenvolumen inkl. 5G (bis zu 50 Mbit/s DL / 25 Mbit/s UL)
• 📦 Danach: unbegrenzt 1-GB-Pakete kostenlos nachbuchbar
• 📱 Allnet-Flat (Telefonie & SMS)
• 🌍 20 GB EU-Roaming
• 📆 Laufzeit bis 07.01.2027
Für die Vertragsübernahme berechnet 1&1 einmalig 24,99 € – dafür fällt die ursprüngliche Anschlussgebühr weg.
Wenn du Interesse hast oder Fragen zur Übernahme hast, melde dich gern bei mir. Ich helfe natürlich bei den nächsten Schritten weiter. 😊
-
-
-
Wenn ich jetzt einen O2 Mobile M Flex mit 30 GB+ abschließe und direkt wieder kündige, bekommt man dann den o2 Unlimited on demand light für 9,99€ angeboten?
Das funktioniert, allerdings nur über die Hotline und nicht über den Chat. Und der Vertrag sollte mind. 1-2 Tage aktiv sein, ansonsten kommt das System nicht richtig klar damit. Hab es selber auch so gemacht 😊
-
-
-
Alles anzeigen
hab mal bei der Hotline angerufen für Neukunden,ob Sie einem das theoretisch auch anbieten.hat mkch mal interessiert.

Da wurden Szeanarien entwickelt,wie es auch als Neukunde ginge.

Erst kurz in einen andern monatlich kündbaren Tarif,nach 1 Woche könnte man dann so umstellen.
Die Kosten für den Übergangstarif sollten nicht ins Gewicht fallen,alles würde anteilig berechnet.

Aussage :seit ein paar Monaten gäbe es bei O2 nur noch dauerhafte Tarife.
>O2 ist da immer ziemlich umgänglich.
Vermute bei anderen Anbietern wär das ein riesen Problem das es ein Bestandskundentarif ist.O2 Mitarbeiter sind da von sich aus irgendwie immer relativ
kreativ,so mein Eindruck.

Hat da jemand Erfahrungen? Gibt es Rückholangebote bei Flex Tarifen?
-
Bei mir wurde vor etwas über einer Woche die Nummer von Congstar zu ALDI TALK portiert. Bis heute erhalte ich allerdings keine Verifizierungs-SMS – völlig unabhängig davon, von welchem Anbieter sie verschickt werden.
Das Einzige, was ankommt, sind Codes von ALDI TALK selbst (z. B. bei der Anmeldung in der App).
Ich habe inzwischen schon mehrfach den telefonischen Support kontaktiert. Anfangs hieß es, ich solle einfach abwarten. Dann wurde gesagt, es sei kein Fehler bekannt, man werde es aber weitergeben.
Gestern habe ich zusätzlich über die ALDI TALK App eine Nachricht an den Support geschickt. Daraufhin bekam ich eine E-Mail, in der stand, ich müsse mich verifizieren und solle die Anfrage idealerweise über die App senden – was ich ja bereits getan habe …
Was mich besonders wundert: Einen Tag vor der Congstar-Portierung habe ich eine andere Nummer von 1&1 zu ALDI TALK portieren lassen – und da funktioniert alles problemlos. 🤔
Hat jemand ähnliche Erfahrungen nach einer Portierung zu ALDI TALK gemacht?
-
Mit 0160xxx geht es auch nicht, bei allen Anbietern davor konnte ich die Nummer immer so angeben und es hat funktioniert. Bei Aldi Talk irgendwie nicht