Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Hm, bei mir wird der light gar nicht angeboten Bei mir gibt es da keine neuen Tarife.

Ich mutmaße mal ! : Du hast nur o2 Mobile / und oder o2 Free Tarife ... ? da werden sie mir ( noch ?? ) auch nicht angeboten ! , betrifft im Momment vorwiegend ALT Tarife ohne MindestlaufZeit , Kündigungsfrist 30 Tage ...:)

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Dem ist in der Tat so, was ich ggf. verlängern würde ist ein gekündigter Mobile M aus 1/24.

Ich werde einfach mal abwarten was am 02.07. kommt. Ich könnte mir vorstellen nach diesem light das die überall Fernsehen Basic mit rein packen, von wegen Kundenbindung. Wenn man bei einer Handykündigung gleichzeitig noch den Fernsehzugang verliert überlegt der ein oder andere vielleicht weil ihm das zu viel Aufwand ist.

• Sehe da aber nicht wirklich einen Vorteil in einem 24 Monats Vertrag gegenüber Aldi Talk unlimited Prepaid für 9,99 Euro.

Vorteil 1: 50 GB ohne nachbuchen. Bei Aldi hast du bei 50 GB bereits 35 mal nachgebucht

Vorteil 2: 100 MBit/s

Vorteil 3: Ein Abrechnungszyklus weniger pro Jahr als bei Prepaid

Vorteil 4: Wenn der Mobilfunktarif KV-Geber ist, kannst du einen weiteren Tarif (z.B. Festnetz) als KV-Nehmer billiger bekommen.

Was für ein geiler Tarif :love:

In der App als VVL leider teurer = 10,99 € .

Für 9,99 € würde ich ihn sofort buchen 8o

In zwei Monaten steht bei mir eine VVL an. Da wäre der Tarif durchaus eine Option über die ich nachdenke. Bei mir steht allerdings auch 10,99€

• In der Leistungsbeschreibung vom "Mobile Unlimited on Demand Light 2025" steht nichts von inkludiertem "02 TV Basic".

Wie kommt ihr darauf, dass es inkludiert ist? :/

• hab mal bei der Hotline angerufen für Neukunden,ob Sie einem das theoretisch auch anbieten.hat mkch mal interessiert.:/

Da wurden Szeanarien entwickelt,wie es auch als Neukunde ginge.;)

Erst kurz in einen andern monatlich kündbaren Tarif,nach 1 Woche könnte man dann so umstellen.

Die Kosten für den Übergangstarif sollten nicht ins Gewicht fallen,alles würde anteilig berechnet.:)

Aussage :seit ein paar Monaten gäbe es bei O2 nur noch dauerhafte Tarife.

>O2 ist da immer ziemlich umgänglich.

Vermute bei anderen Anbietern wär das ein riesen Problem das es ein Bestandskundentarif ist.O2 Mitarbeiter sind da von sich aus irgendwie immer relativ

kreativ,so mein Eindruck.;)

• Gibt es aber nur bei Tarifen die verlängerbar sind,oder ?

Bei meinem Vertrag (läuft seit Februar)sehe ich die Tarife online nicht unter Tarifwechsel.

Könnte Anfang Juli über die Hotline buchen ,dann als Verlängerung,was ich aber nicht möchte.

Interessiert mich nur für wen die Tarife verfügbar sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!