Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Was mich irritiert und ich mich frage ob das so richtig ist: im Vertragsangebot steht ich kann zum Ende der Mindestlaufzeit kündigen, aber „Der Vertrag kann von Telefónica Germany jederzeit mit einer Frist von 1 Monat gekündigt werden,

auch bereits vor Ablauf von 24 Monaten.“

Das finde ich etwas verbraucherunfreundlich. Dafür war der Herr an der Hotline sehr fair und hat mir abgeraten, weil ich das ja nicht annähernd ausreize.

Liegt daran wenn man gut mit Informatik ist,

es Möglichkeiten gibt,

die 1GB nach buch Option auch automaisch per Skript möglich machen !

Daher diese Klausel!

Bei alten Vertragen kann o2 nur kündigen und muss die Monate abwarten.

Deswegen gibt es bei einigen auch keine Verlängerungen mehr in Unlimited Verträgen.

So kann man unliebsame Kunden gleich los werden

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

• Möglichkeiten gibt,

die den 1GB nach buch Option auch automaisch per Skript möglich machen !

Vermute damit ist eine automatisiertes Buchen per SMS gemeint, wenn o2 darüber benachrichtigt, dass 80% des Datenvolumens verbraucht ist?

Nur, ich bekomme immer schon bei 5gb eine entsprechende Nachricht, beim letzten Mal sogar schon bei 1gb, obwohl ich 50gb habe (aufgebohrter 25gb Tarif). Könnte mir vorstellen, dass das nicht so super zuverlässig funktioniert.

• :(:)

das ist leider völlig normal ! , die 17,49€ für eine VVL in den Unlimited Maxx 300 ,wird mir nur und ausschließlich in Verträgen angeboten die 0,00€ oder nahe dran Monatliche Grundgebühr kosten....

Die VVL Angebote bei meinen Verträgen wo o2 Heute schohn eine relevante Grundgebühr pro Monat erhällt , liegt bei VVL in den Unlimited Max durchgehend bei 29,99€ bis zu 42,99€uro ;):)

Okay, dann spar ich mir mal den Anruf da :D

Wird dann bei mir eh nicht günstiger gehen

• wenn man vorzeitig aus seinem 24 Monate Vertrag raus möchte, ist das doch eine gute Idee.

• Macht es ggf. Sinn heute noch zu kündigen, in Hoffnung einen noch besseren Preis zu bekommen?

Würden die aktuellen Angebote z.B. am Montag nicht mehr erhältlich sein und ich die Kündigung zurücknehmen, würden meine aktuellen Konditionen erhalten bleiben ( zusätzliche gb und Napster), oder gehen die mit der Kündigung flöten?

Bzw. kündige ich und verlängere in die aktuellen Angebote, bleibt Napster erhalten?

• oder gehen die mit der Kündigung flöten?

Bzw. kündige ich und verlängere in die aktuellen Angebote, bleibt Napster erhalten?

1. A . mitt einer kündigung geht garnixxx flöten , Wichtig ( ne Kündigung kann man auch zurückziehen )

1.B . die bestmöglichen Angebote bekommt man in 99% erst nach einer Kündigung .....

B. Alles was Du tust , tust Du in Eigenverantvortung ,es ist ein Spiel ! , wer nicht spielen mag , zahlt den Maximal höchsten Preis ;):)

Wende dich an Bülo78

Ganau dies ! .... :)

O2 Blue All in L 5G 244GB

Einmal editiert, zuletzt von DARKHALF () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DARKHALF mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Nur, ich bekomme immer schon bei 5gb eine entsprechende Nachricht, beim letzten Mal sogar schon bei 1gb, obwohl ich 50gb habe (aufgebohrter 25gb Tarif). Könnte mir vorstellen, dass das nicht so super zuverlässig funktioniert.

Dazu noch die Varianten mit den unterschiedlichen Volumina pro Monat und Tag (mit fehlen Tarife GB / Woche und GB/ Stunde).

Könnte lustig werden.

• Ich sehe schon Tag 1 der Vermarktung:

Kunde ruft Hotline an. Hotline lässt dich erst einmal über alle Abteilungen bis zur Technik rotieren weil sie die Tarife gar nicht kennen.

Vor allen Dingen: was wird wie gemacht bei VVL? Neuvertrag als PK oder ohne?

Hui ... ich sehe schon wieder die Reklaabteilungen rotieren weil wieder "Bonuskarten" verschossen werden. Wird ganz spannendes Kino werden.

Geht ja nix über den "ausgezeichneten Kundenservice". Hust :P

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!