- Antworten zur pers. VVL im Werbethread
Warum finde ich den eigentlich nie?
Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
- Antworten zur pers. VVL im Werbethread
Warum finde ich den eigentlich nie?
Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2
Ok, danke.
Aber was ist der Unterschied zwischen dem und diesem Thread? Angesichts der ständigen Löscherei scheint das vielen nicht klar zu sein.
——————
Sollte aus der Überschrift ersichtlich sein.
Derzeit konnte ich eine Ersatz Daten SIM-Karte aus meinem Connect Tarif 2018 kostenlos statt zu 29,99€ aus der App heraus nachbestellen. Laut Anzeige sind nicht 5G Plus fähige SIM Karten kostenlos. Bei der letzten kamen dann wieder die 29,99€. Im Vergleich zu einem neueren Vertrag kann ich mit dem alten mit keiner Datenkarte 5G-SA nutzen. Vielleicht wenn alle mal getauscht sind? Mit den Multicards klappt es problemlos. Vertragszusammenfassung + SMS kamen auch gleich.
Weiß jemand zufällig, ob folgende Kombination als Kombitarif funktioniert:
Unlimited on Demand Light 2025 + My Home M
Weiß jemand zufällig, ob folgende Kombination als Kombitarif funktioniert:
Unlimited on Demand Light 2025 + My Home M
Ja geht
Ja geht
Oh cool ![]()
Bei Mydealz wurden Screenshots veröffentlicht, aus denen hervorgeht, dass O2 TV Basic im Unlimited on Demand Light 2025 kostenlos enthalten ist, ist das dauerhaft?
Aber nur wenn man das vorher schon so hatte oder? Was ist den der unterschied zwischen der kostenlosen o2 TV Basic Variante und den normalen wie M?
Basic ist doch "nur" mit paar öffentlich rechtlichen. Also so , wie wenn kein kostenpflichtiges Paket mehr gebucht hat .
Also kein Sonderstellung bei Unlimited on Demand Light 2025 ?
Aber nur wenn man das vorher schon so hatte oder?
Komisch, Teltarif hatte auch geschrieben, dass O2 TV kostenlos enthalten ist.
Aber es scheint tatsächlich ein Bestandskundentarif zu sein:
o2 TV Basic (ehemals o2 TV S):
o2 TV M:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!