Beiträge von django333

Django  Telekom hilft

Andere Lieferadresse an jemand den du kennst, der bekommt vollmacht und 100€?

Geschäft oder Cafe?

Hallo rudolfm,

danke für den Vorschlag. Das wollte ich auch schon, aber das macht die Telekom auch nicht, meine Lieferadresse ist fix.

Habe jetzt nochmal beim Telekom-Kundenservice angerufen. Die nette Dame hat mir empfohlen, beim bisherigen Anbieter ein Opt-in zu setzen und die Vertragsübernahme schnellstmöglich vorzuziehen. Wenn das jetzt funktioniert, kann ich damit gut leben.

Hallo Rebekka,

ich habe den Telekom-5G-Jahrestarif mit Rufnummernübertragung zum 24.04.2023 geordert. Versand erfolgt per Nachnahme, ich sollte also daheim sein, wenn die SIM-Karte ankommt.

Habe im Anschluss an die Buchung auch ruckzuck das Schreiben mit der Vertrags- und Terminbestätigung erhalten. Darin steht, dass die SIM-Karte 14 Tage vorher versendet wird, das wäre dann der 10. April (Ostermontag).

Ich fliege aber am 11. April für zwei Wochen in den Urlaub, keiner kann die SIM-Karte entgegennehmen und bezahlen.

Gibt es eine Möglichkeit, die SIM-Karte früher, am besten sofort, an mich zu schicken? Wenn nicht, dann geht die SIM-Karte garantiert wieder zurück, was wohl mit Kosten und Äger verbunden ist.

LG