Andere Lieferadresse an jemand den du kennst, der bekommt vollmacht und 100€?
Geschäft oder Cafe?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geschäft oder Cafe?
Geschäft oder Cafe?
Hallo rudolfm,
danke für den Vorschlag. Das wollte ich auch schon, aber das macht die Telekom auch nicht, meine Lieferadresse ist fix.
Habe jetzt nochmal beim Telekom-Kundenservice angerufen. Die nette Dame hat mir empfohlen, beim bisherigen Anbieter ein Opt-in zu setzen und die Vertragsübernahme schnellstmöglich vorzuziehen. Wenn das jetzt funktioniert, kann ich damit gut leben.
ich werde nächste Woche vom Telekom Jahrestarif zum Vodafone CallYa Jahrestarif für 100 Euro wechseln.
Vorteile wie ich finde sind :
Etwas mehr Datenvolumen,
Flexibel verbrauchbar,
Die 2400 Minuten von Deutschland ins Ausland,denn das kostet normalerweise ordentlich extra,
dann Anklopfen, Konferenz und SMS bei verpasstem Anruf möglich
Sowie noch eventuell einmal im Monat die 90 GB GIGA Garantie .
sensemunne wirklich als Hauptkarte? ![]()
sensemunne wirklich als Hauptkarte?
Nein, natürlich nicht als Hauptkarte ☺️.
Als Hauptkarte habe ich schon seit 6 Jahren einen o2 Vertrag.
Wahrscheinlich als Zweitkarte im 4. Smartphone
...
Wahrscheinlich als Zweitkarte im 4. Smartphone
...
Zur Zeit sind es 5 Smartphones 😊.
Und die müssen alle mit Sim Karten versorgt sein.
Bei Callya hast du den Vorteil, wenn du mindestens 15 Euro aufgeladen hast, kannst du selbstätig Geld zwischen den Karten bewegen mit dem Callnow Transfer.
Um den zu nutzen, wie auch die Gigagarantie, muss man bei der APP aber einzeln mit dem Vertrag/Karte eingeloggt sein, nicht mit dem Sammellogin/Mehrere Verträge.
Der XL Special den es zu Weihnachten gab ist zurück und es gibt nun einen online Vorteil für neue Prepaid Abschlüsse.
Es gibt je nach tarif 6 mal 1, 2 oder 3GB extra.
Das Jahrespaket bekommt 12 mal 1GB extra. Letztes mal waren es 3GB.
https://www.telekom.de/mobilfunk/tarife/magentamobil-prepaid
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!