ja schade, ist ja wieder typisch für nokia, daß es nicht überall funzt.. ich habe noch einen anderen editor, der ist allerdings nicht ganz so toll, wobei der von nokia auch seine tücken hat.. ich hab den da mal downgeloaded : http://www.themes6600.tk/
vielleicht geht der ja mit me..
Beiträge von molle666
-
-
@ TSA
sorry, habe nicht gewußt, daß das bei ME nicht funktioniert.. -
wenn du das entzippst, kommt da ne exe-datei, die setup-exe, das teil, mit dem man normalerweise programm installiert, da klickste mit rechts drauf, also rechte maustaste + dann gibts da ein kapitel 'konfiguration', da klickste drauf + da erscheinen dann verschiedene windows-versionen, wie win 2000, 98 ect.. jetzt verstanden ?!
-
was hast du fürn windoofs ?! du mußt auf die exe datei mit rechter maustaste klicken, dann kannst du das einstellen für das windows programm, was auf deinem rechner läuft.. noch fragen

-
hab ne antwort gekriegt :
The respective author should e-mail me with the list of themes 'stolen' and
I can either remove them or credit the correct author accordingly. -
hallo leute !
ich war nochmal auf der symbian-theme seite, wo alle von uns geklauten themes mit dem author-namen j.a. unterschrieben sind, habe da nach einigem rumklickern ne mailadresse gefunden, wo man hintippen kann, wenn das theme nicht von einem selbt geuploaded wurde, sondern von jemandem gestohlen wurde.. j2k@symbian-world.com
hab dem mal geschrieben, mal abwarten..
gruß molle -
ok, aber die haben nich das recht einfach die autoren-namen zu ändern ! das ist das, was mich so ärgert..
-
ja uploaden geht + man kann 'all files' uploaden.. ichwarte, bis mein kollege HOME kommt, der kennt sich in so sachen besser aus + dann werden wir denen mal was schönes uploaden !
vielleicht sollten wir auf unseren seiten einen vermerk machen, daß die themes ausschließlich zum upload für das handy sind + das vervielfältigen im internet nicht erlaubt sei.. -
na, die können was erleben.. da kann man ja anscheinend uploads machen, denen werde ich mal etwas spezielles uploaden 1
-
tolle seite echt, hat wieder lauter von meinen themes geklaut + nichmal ne kontakt adresse auf der seite..