Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• Noch 3 Crossfire Themes

Hi,

da The Myst nicht locker gelassen hat ;), hab ich noch drei Crossfire-Themes gebastelt:

Download wie immer unter TomTomster.de

Gruß Tom

• GEIL!!! . Die Crossfire-Themes sehen einfach nur genial aus. Irgendwie kann ich mich nicht so recht entscheiden, welches ich nehmen soll, daher hab ich sie einfach alle installiert. :)

Danke nochmal für Deine Mühe Tom. :) :top:

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Ich habe mir jetzt die letzten 5 Seiten durchgelesen, aber nicht das Programm gefunden mit dem ich selber Themes für mein 6600 erstellen kann.

Kann mir bitte jemand den Link zu allen für das Erstellen von Themes nötigen Programmen posten? Oder gleich per email an vollheld@hotmail.com.

Vielen Dank! :top:

• hallo leute !
    ich war nochmal auf der symbian-theme seite, wo alle von uns geklauten themes mit dem author-namen j.a. unterschrieben sind, habe da nach einigem rumklickern ne mailadresse gefunden, wo man hintippen kann, wenn das theme nicht von einem selbt geuploaded wurde, sondern von jemandem gestohlen wurde.. j2k@symbian-world.com
    hab dem mal geschrieben, mal abwarten..
    gruß molle

• hab ne antwort gekriegt :

The respective author should e-mail me with the list of themes 'stolen' and
    I can either remove them or credit the correct author accordingly.

• Zitat

Original geschrieben von TSA
    Ich habe mir jetzt die letzten 5 Seiten durchgelesen, aber nicht das Programm gefunden mit dem ich selber Themes für mein 6600 erstellen kann.

Kann mir bitte jemand den Link zu allen für das Erstellen von Themes nötigen Programmen posten? Oder gleich per email an vollheld@hotmail.com.

Vielen Dank! :top:

[URL=http://www.forum.nokia.com/main/0,,034-301,00.html]Hier[/URL] der Link zum Theme Studio. Musst Dich allerdings kurz registrieren.

Per email?? Ich bezweifle, das Dein eMail-Account 22MB schluckt. :D

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    [URL=http://www.forum.nokia.com/main/0,,034-301,00.html]Hier[/URL] der Link zum Theme Studio. Musst Dich allerdings kurz registrieren.

Per email?? Ich bezweifle, das Dein eMail-Account 22MB schluckt. :D

Merci für den Link! :top:

Habs mir runtergezogen, entpackt, installiert, aber ich kann den Editor nicht öffnen.

'Do not run on your configuration'

So oder so ähnlich sieht die Fehlermeldung aus, jemand ne Idee was ich falsch und nun besser machen könnte?

• was hast du fürn windoofs ?! du mußt auf die exe datei mit rechter maustaste klicken, dann kannst du das einstellen für das windows programm, was auf deinem rechner läuft.. noch fragen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!