kannst mir die ja mal schicken, wenn sie mir gefallen, versuche ich's mal..
habe noch ein yoda-theme gemacht + das speedy-theme verbessert.. kommen morgen auf meine seite, würde gerne mal eure meinung hören..
Beiträge von molle666
-
-
oNe.. danke, ich werde mal gucken, ich hab eben bis jetzt nirgends die ziffern gesehen, aber manchmal bin ich ein bißchen blind

ich war wirklich blind, habe jetzt alles gefunden.. nur eins kann ich nich ändern, wenn man ne messi schreibt + sonderzeichen einfügt, ist da zum scrollen immer ein blaues fenster, kann man das auch irgendwo andersfarbig machen ?! -
hi jungs !
könnte mir einer von euch sagen, wie ich die farbe der digitalen uhr mit dem editor ändern kann ?! -
meinste etwa bei mir ?! das steht auf seiner 1. seite..
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von TT-Leser
Bitte seit mir nicht böse wenn der Link schon mal gepostet wurde und irgendwie hab ich das Gefühl das der nicht ALLE Screens selbst erstellt hat, aber besser der Link wird 2mal als keinmal gepostet....
http://nokia6600.dunno.be/themes.html
mfg, TT-Leser
Wichtiger Edit: Es sind tatsächlich jede Menge Themes von one1998, connectab ect. auf der Seite zu finden!
Übrigens, hier der Sendo X Theme! (Auch von der Seite)
Edit2: Habe gerade eine Seite voller Warez gefunden die auch Themes anbietet und von der oben genannten Seite abhängig ist....

ich glaub der hat da keine themes selber gemacht, daß ist jemand, der einfach alle themes saugt, die er irgendwo findet + die dann auf seine seite steckt.. von mir sind auch alle drauf.. den könnte ich eigentlich verklagen, denn das gsi-theme, sind von mir fotografierte bilder, war ja meine karre..
ich hab grade nochmal auf der seite nachgeguckt unter 'home' der typ schreibt da, daß er die themes nur zum download bereit stellt + allen dankt, die sie entworfen haben.. -
is das eigentlich das 1. theme, was du mit dem editor gemacht hast ?! mit welchem bildbearbeitungsprogramm hast du es denn verlinkt ?! ich hab eins gemacht, daß war auch am anfang komisch, ich lad das auf's handy + da stellt sich zuerst das normale nokia-theme an + plötzlich erscheint meins.. dann wollte ich das mit dem programm-manager entfernen + es ging nicht mehr weg, hab das dann zum glück mit dem fe-explorer weggekriegt.. in dem theme hatte ich viele bilder, vielleicht sind deine bilder einfach zu groß ?!
-
vielleicht solltest du probehalter ers nochmal en anderes theme versuchen, kann ja auch sein, daß mit dem editor was nich stimmt.. oder leg das piranhas teil irgendwo hin.. installier den editor nochmal neu + dann speichere alle bilder nochmal ab, aber guck, daß sie in der größe passen + das alle anderen programme zu sind, wenn dudas machst.. mehr fällt mir leider auch nicht mehr ein..
-
aber guck, daß die bilder wirklich alle bmp format haben, wenn du die aufmachst.. ich hoffe, es klappt.. wünsch dir viel glück !
-
ich wandel die bilder immer vorher als bmp um und nicht mitten im editor, weil das ding is sowieso arschlangsam.. wenn ich nebenher ein download programm laufen hab, wie z.b. den mule, kann das ewig dauern.. tja, ich weiß auch nicht, was das is, aber das muß mit sicherheit an den bildern liegen.. das einzige, was du machen kannst, is noch mal editieren + die bilder nochmal neu abspeichern, sonst weiß ich auch nix.. der editor hat mich auch schon zur weißglut getrieben.. ich hatte letztens vergessen ein theme zu bennen + der hat einfach theme 1 gemacht, das gabs aber schon + immer wenn ich das neue wieder aufrufen wollte, kamen die bilder vom theme 1.. dann hab ich den ganzen ordner umbenannt + in die eigenen dateien gesteckt + dann gings.. du siehst also, du bist nicht der einzige, der mit dem teil ärger hat..
-
sis file
ich hab mich auch grad mal mit deinem theme versucht + wollte dich fragen, was für bilder du denn da reingesteckt hast ?! es müssen auf jeden fall bmp-dateien sein + die größe sollte auch ungefähr stimmen... wenn du in z.b. den hintergrund machst, dann gehst du auf edit, ins bildprogramm + dann kannst du da ja sehen, wie groß das bild sein soll.. bei mir kam die gleiche fehlermeldung, allerdings stand nachher, theme creating sucessful + da ist jetzt auch ein sis.. ich will das aber lieber nicht auf mein handy spielen..