kennst du die seite schon ?! da sind deine themes drauf + mit nem besonderen lob erwähnt : http://my.opera.com/community/…?appAndVersion=Nokia+6600
gruß molle..
Beiträge von molle666
-
-
also ich find das theme geil, hab es allerdings noch nicht getestet.. aber dafür, daß es das 1. von dem typ is,würde ich sagen super.. von mir kommen heute im laufe vom tag auch wieder en paar neue online..
gruß molle.. -
startanimation
meinst du die schrecklichen nokia-hände ?! das kann man leider nicht ändern

-
icons
ich hab andere icons, die hab ich auch schon auf ein paat themes gesehen, z.b. anstelle des messi-ordners en füller.. ich habe aber leider keine ahnung, wie ich die auswechseln kann, wenn ich die im editor einfüge, sehen die verzerrt aus, vielleicht braucht man dafür eigens en icon-editor, kannst ja ma versuchen das rauszufinden..
-
uhr im editor
@ alle experten hier !
ich habe 5 uhrenansichten in meinem editor, face 1, softmask 1, face 2, softmask 2 und number boarder.. welche muß ich da ausfüllen, damit die farbe schön kräftig aussieht + man auch das datum noch lesen kann ?! -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Hotzi99
Hallo,molle666
, danke für den Link :top:echt SUPER
Mfg Horst
bitte, gern geschehen, in kürze erscheint noch ein 2. montoya-theme.. -
@ dirty harry !
deine gummiteile sind zum download bereit.. haribo macht kinder froh + dirty harry ebenso
-
ja herr lehrer, ich werde mich nächsts mal zusammenreissen
tschuldigung:) -
mit paint ?! dat glaubste doch wohl selber nich, du newbie, hast sicher noch kein einziges theme zustande gebracht:mad:
-
uhr verändern..
kann mir jemand sagen, wie ich im nokia editor die uhr verändern kann ?!