Beiträge von molle666
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Hotzi99
Hallo Jungs und Mädls,ich finde eure THEMES einfach SUPER
ich muss schon sagen ihr seid Kluge Köpfe. Ich habe mein lieblings Theme und zwar das von F1 Ferrarie sieht einfach cool aus. :top:Da ich aber kein Schumi Fan, bin sondern ein BMW (Montoya), kann einer von euch so ein Theme machen? Wäre euch sehr DANKBAR

Mfg Horst
geh mal auf : http://maggus.funpic.de/themes.htm
-
editor
ihr müßt mit rechter maustaste auf die exe-datei klicken + dann auf 'eigenschaften', kompatiblität + das auf windoofs 2000 einstellen, dann funzt das auch mit xp..
-
Zitat
Original geschrieben von connectab
Seh ich auch so!
du hast angefangen mit der anmacherei, ichfinde das s3 theme auch toll, aber trotzdem wirkt es im net noch besser.. + von dir is es ja sowieso nich.. -
Zitat
Original geschrieben von one1998
@connecttab
hat nicht jeder mal klein angefangen? finde es allein schon lobenswert, dass sich da noch mehrere damit beschäftigen. *LOB*

danke one, deine themes sind eh besser, als die tomster teile
-
Zitat
Die können denen hier aber nicht das Wasser reichen...
na du bist ja wohl gar nich eingebildet.. dat einzig gute von dir find ich dat vom S3, aber auffem handy sieht dat nich halb so gut aus, wie auf deiner seite ! -
Zitat
Original geschrieben von foni
Ich suche ein Formel 1 Mclaren-Mercedes Themeshi leute !
es gibt wieder ein paar neue themes :http://maggus.funpic.de/themes.htm -
Zitat
Kann vielleicht jemand von euch zum Sendo Theme noch ein paar Icons basteln?
kann mir jemdand sagen, wie ich die icons verändern kann ?! ich habe den theme editor von nokia, da geht aber nur das eine icon vom menü zu verändern.. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Joerk
etwas OT:Hab mir nun auch mal diverse Themes installiert. Manche sehen wirklich richtig klasse aus (TomTomster z.B.), vor allem die ICONS haben mirs angetan, da die Original Nokia Pics nicht wirklich sonderlich schön sind... aber: sobald ich ein Thema (<> Standard) aktiviert habe, dauern Zugriffe auf Programme/Ordner im Menü ca. 0,5 - 1 Sekunde länger... (Theme im Telefon / MMC) Mit dem Standard-Theme gehts recht zügig, ein Delay ist kaum spürbar...
Nehmt ihr das wirklich alle in Kauf???
Ich kanns nicht, obwohl manche Themes echt genial sind...Gruß,
Joerkalso ich find nicht, daß es länger geht, wobei ich sicher nicht mit der stoppuhr die sekunden zähle.. was ist bitte 1 sekunde ?! dafür hast du tolle bilder.. die normalen themes sind ja wirklich grauenvoll..
-
Zitat
Original geschrieben von one1998
hi zusammen,hab mich mal an nem hintergrundbild von dem obigen bild versucht...
ist eben nicht ganz so einfach die freistellerei, aber vielleicht gefällts ja irgendwie euch tuningfans

haste doch einsA sauber hingekriegt.. ich versuch ma das andere.. aber ich kann das hier nich reinstellen, hab keine ahnung, wie das geht..