-
Re: @ one1998
Zitat
Original geschrieben von senna_acelera
ich habe soeben 53 Seiten dieses Forums gelesen... und gedownloaded :-))
und ich muss sagen one1998 Respekt.... Du bist hier einfach nicht wegzudenken.
Ich muss meinen Dank an Dich und alle die sich hier für die Themes einsetzen mal ein grosses Lob aussprechen. und wenn ich jetzt noch wüsste wie ich ein Theme uploade ... würde ich mein Segel-Theme auch posten :-))
du mußt dein theme glaub auf eine seite legen, von wo man das uploaden kann, deine homepage oder so, aber frag ma meilow, der weiss dat bestimmt..
-
Zitat
Original geschrieben von active
Mach beim Link einfach ein www vor's aikon.ch und dann funktionierts!
danke stimmt, hätte ich auch selba drauf komen können..
das programm lässt sich allerdings nur direkt aufs handy spielen, hast du das installiert bei dir ?! funktioniert das gut.. es hat ja viele funktionen..
-
hi leute !
da mir bis jetzt ja niemand erklären konnte, wie ich ein theme selber machen kann, wollte ich fragen, ob mir jemand eins machen kann mit moorhühnern.. bitte, daß wäre echt superriesennett von euch..:p
-
genau, bei mir auch nich, kommt nur forbidden.. hast du das programm ?! wenn ja, kannst du es mir schicken ?! u.i.2000@gmx.ch.. fänd ich cool..
-
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
Nein das kann man ebenfalls nicht ändern.
und einen bewegten hintergrund erstellen ?! hab gelesen, daß soll mit dem programm e profil pro möglich sein, das finde ich allerdings nirgends..
-
Zitat
Original geschrieben von Dirk
@ molle66, den Startbildschirm kannst du nicht verändern !
schade, den von windows hab ich jedenfalls verändern können :-)) aber mit handys kenn ich mich leider nich so aus, das 6600 ist mein 1. grösseres handy, hatte davor en 3330, da hab ich die hände mit dem logomanager weggekriegt..
-
Zitat
@molle66, das ist und sollte auch nicht gegen dich gerichtet sein !!
one1998, ja ich weis wir wollten nicht mehr drüber reden, aber trotzdem*grummel*
weisst du zufällig, wie man die grässlichen hände wegkriegt, die erscheinen, wenn man das nokia aufstartet ?!
-
Zitat
@molle66, das ist und sollte auch nicht gegen dich gerichtet sein !!
one1998, ja ich weis wir wollten nicht mehr drüber reden, aber trotzdem*grummel*
ich würd mich da auch tierisch aufregen, wenn ich son tolles theme gemacht hätte, kann euch gut verstehen, wenigstens zoggen die nicht noch kohle damit ab.. ist ja sowieso unerhört, was die im net für so blöde mms verlangen, zum glück hab ich en rechner + bluetooth :-)) das theme von spiderman + werner ist superklasse ! kompliment !
-
Re: Re: themes in hülle und fülle !
Zitat
Wieso kommen mir einige Themen auf dieser Seite nur so bekannt vor ?
ich hab die da nicht hingelegt, hab die seite innem forum gefunden !
-
Zitat
wenn ich unten auf *meine themes* klicke, komme ich zwar auf die verschiedenen themes von dir, aber ich kann die nicht downloaden, weil da nur hyroglyphen kommen..