[EDIT by SG: Monsterzitat entfernt[/b].
geile karren, allerdings is die farbe ätzend.. haste keine anderen bilder, die zuschauer versauen ja allet..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[EDIT by SG: Monsterzitat entfernt[/b].
geile karren, allerdings is die farbe ätzend.. haste keine anderen bilder, die zuschauer versauen ja allet..
ZitatOriginal geschrieben von Andyy23
Ich meine die Icons aufm 6600. Das ist auch nur bei dem Theme so. Von anderen Themes sehen die Icon´s wieder "normal" aus. Aber treotzdem danke für deine Mühe.
hi leute !
habe heute ein BMW-Theme gemacht, wen es interessiert, der kann auf http://maggus.funpic.de/themes.htm
gehen.. dort seht ihr die vorschau + könnt es auch downloaden mit rechter maustaste 'save target' mit links hab ichs leider nich hingekriegt, genauso wenig, wie ich hier die bilder in den treff beamen konnte..
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Ähm an Molle666 und Sunnystar.
Könntet ihr aus dem Ferrari einen Link machen? Ist wirklich nicht angenehm!
mfg, TT-Leser
ich hab nix mit dem ferrari zu tun, hab nur ne antwort getippt zu ihm.. weisst du, wie ich hier en upload machen kann ?!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SunnyStar
Hallo,
kann mir jemand bitte das Bild hier ins richtige Format bringen ?
Irgendwie bekomme ich es mit meinen "billigen" Grafikprogrammen nicht gebacken.
Danke schon mal im Voraus !!!
SunnyStar
ich habs auf 174x132 gekriegt, wenn dir das was nützt, hab aber keine ahnung, wie ich hier uploaden kann, mußte halt deine mailaddi tippen..
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von one1998
molle666
google und dann gehst du auf bildersuche und gibts uhr oder clock oder sowas ein....da wirst du bestimmt gaaaaaaannnnzzz viele finden und kannst gaaaannnnzzzz viele themes basteln
und jetzt ist mein atom theme auch endlich online
![]()
![]()
![]()
download wie immer über den link in der signatur
lob/kritik/wünsche immer gern genommen
sehr witztig, da hab ich schon gesucht, hab jetzt eh die nase voll von dem theme zeug.. mußte schon stundenlang suchen, um en einigermaßen passendes moorhuhn bild zu finden, sind alle viel zu groß..
ZitatOriginal geschrieben von TomTomster
vollkommen richtig:top:
im net wird mit allem kohle gemacht, noch vor nicht allzu langer zeit konnte man überall gifs saugen + jetzt, seid die mms aufgekommen sind überall zugansportale für riesenkohle..
mal ne andere frage, ich bastle gerade an meinem 1. theme + brauche eine uhr, wenn es geht was nettes.. wo krieg ich die her ?! hab en ordner voller icons, aber da is keine uhr dabei ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Nimm den Link lieber mal wieder raus... Die Site beschäftigt sich unter anderem auch mit Flashen (von den Themes mit nicht jugendfreiem Inhalt mal abgesehen) - und dies ist hier nicht erwünscht (siehe Regeln )
sorry, wusste ich nicht, hab die regeln nich so richtig gelesen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von senna_acelera
richitg Neo. Sorry und danke fürs reinstellen, dachte mir jetzt hab ich 10 Themes runtergeladen... kann ich mal eins hochladen... oder?
hey leute, ich hab wieder ne neue seite zum themes saugen gefunden:)
EDIT by SG: Nutzungsbedingungen beachten!
Re: Re: Nokia 6600 Themes
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Andyy23
Warum stellst du deinen Themen Wunsch nicht in diesem Thread? :confused:
Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein: (
Dort wird dir bestimmt geholfen. Außerdem steht imho dort auch eine Anleitung, wie man ein Theme erstellt. Ist halt etwas mehr zu lesen.
MfG
André
danke, habe dort jetzt angefragt, mal gucken, ob mir einer helfen kann..ne anleitung hab ich dort keine gefunden, hab fast alles durchgelesen..
[QUOTE] Original geschrieben von one1998
geh auf www.psiloc.com von denen ist das programm und da gibts auch ne version die für das 6600 ist.
und jetzt denke ich, dass man softwarewünsche/fragen/links nicht weiter in diesem thread diskutieren sollte, vorallem weil es dafür nen eigenen gibt. [/QUOTE
danke auf der seite war ich bereits.. ok ok, kommt nicht wieder vor, reden wir über themes ![]()