Beiträge von molle666

Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Ich meine die Icons aufm 6600. Das ist auch nur bei dem Theme so. Von anderen Themes sehen die Icon´s wieder "normal" aus. Aber treotzdem danke für deine Mühe.

hi leute !
    habe heute ein BMW-Theme gemacht, wen es interessiert, der kann auf http://maggus.funpic.de/themes.htm
    gehen.. dort seht ihr die vorschau + könnt es auch downloaden mit rechter maustaste 'save target' mit links hab ichs leider nich hingekriegt, genauso wenig, wie ich hier die bilder in den treff beamen konnte..

ich habs auf 174x132 gekriegt, wenn dir das was nützt, hab aber keine ahnung, wie ich hier uploaden kann, mußte halt deine mailaddi tippen..

sehr witztig, da hab ich schon gesucht, hab jetzt eh die nase voll von dem theme zeug.. mußte schon stundenlang suchen, um en einigermaßen passendes moorhuhn bild zu finden, sind alle viel zu groß..

Zitat

Original geschrieben von TomTomster
    vollkommen richtig :D :top:

im net wird mit allem kohle gemacht, noch vor nicht allzu langer zeit konnte man überall gifs saugen + jetzt, seid die mms aufgekommen sind überall zugansportale für riesenkohle..
    mal ne andere frage, ich bastle gerade an meinem 1. theme + brauche eine uhr, wenn es geht was nettes.. wo krieg ich die her ?! hab en ordner voller icons, aber da is keine uhr dabei :-(

Re: Re: Nokia 6600 Themes

danke, habe dort jetzt angefragt, mal gucken, ob mir einer helfen kann..ne anleitung hab ich dort keine gefunden, hab fast alles durchgelesen..