-
zu 1: Keine Ahnung
zu 2: Kaufland-Mobil Starterpakete bekommt man meines Wissens nur im Kaufland, vor Ort, und nicht Online.
zu 3: Whatsapp läuft immer unter der Nummer, unter der es registriert wurde, egal welche SIM du drin hast, oder ob du, komplett ohne SIM, in einem WLAN bist. Wenn du also Whatsapp mit der neuen Nummer nutzen willst, musst du selbst aktiv werden.
danke ! Ich habe 3. noch nicht ganz verstanden. Bekomme ich dann Nachrichten, die während der Rufnummermitnahme erfolt sind später angezeigt (also nachdem die Mitnahme erfolgt ist und ich meinen neuen Handyanbieter nutzen kann ?
-
Muss die Rufnummermitnahme und Aktivierung plus Buchung eines Tarifs bis zum 31. Mai erfolgt sein oder reicht es vor dem 31. Mai die Sim karte zu bestellen ?
Kann man die Karte samt Angebot auch im Kaufland Laden kaufen oder nur online ?
Außerdem : Kann mir jemand folgendes beantworten : Bekommt man whatsapp nachrichten, Anrufe später bei neuen Handyanbieter angezeigt, die während der Rufnummermitnahme erfolgt sind, also während der alte Handyanbieter inaktiv war ?
-
Sorry, muss mich korrigieren. Als Einzeltarif geht's nicht, über den Weg der Partnerkarte ist bei mir das Angebot auch drin.
Was ist eine Partnerkarte ?
-
Doch, bist du eingeloggt (grad mit drei Account probiert, überall verfügbar)?
Ich bin kein Kunde (beobachte Congstar aber seit längerem). Aus deiner Antwort schließe ich mal, dass das Angebot nur für Leute zugänglich ist, die bereits Kunden sind.
-
Wie das geht, steht doch 2 Posts zurück.

Wer schnell war (siehe meinen Post letzten Monat), hat sogar 32GB für 15€ bekommen. Vielleicht startet Congstar bald mal wieder eine neue Aktion.
scheint nicht mehr verfügbar zu sein.
-
bei Congstar eben 24GB aktuell für 15€
Wo ? Kannst du das Angebot mal verlinken ?
-
Wie steht es mit Datenschutz, versteckte Kosten und Verlässlichkeit bei Anbietern wie Megasim ?
Wegen guter Angebote will ich den Anbieter mal ausprobieren und frage mich ob das ne gute Idee ist oder nicht.
-
Bekommt man die 10 GB jetzt direkt oder erst nach der zweiten Abbuchung des eigentlichen Taris ?
-
Wird man eigentlich bei Kaufland einen oder zwei Tage vor Abbuchung des monatlichen Tarifs über die kommende Abbuchung benachrichtigt ? Das ist bei mir der Fall bei meinem aktuellen Anbieter, was ich immer recht angenehm fand.
-
Im Moment läuft die Aktion ja noch. Wenn du wieder in einen Smart Tarif wechselst, sollten die 6 Monate neu starten.
Ich meine wenn man z.B. in zwei Monaten den Tarif wechseln will. Ich habe es so verstanden, dass man in dem Fall für die restlichen Monate keine 10 GB bekommt - man also bei einem Tarif bleiben muss, wenn man weiterhin die 10 GB kriegen will.