Beiträge von rayromano

    Und dafür muss man auch nochmal ausdrücklich Kaufland Mobil loben ,denn die wissen Bestandskunden zu schätzen und man bekommt als Bestandskunde auch meistens die guten Aktionen,ganz im Gegensatz zu Ja mobil und Penny mobil,wo Bestandskunden nie was bekommen.


    Und zum zweiten kommen die extra GB zu 99 Prozent automatisch,und müssen nicht wie bei ja mobil und Penny mobil in 90 Prozent der Fälle monatlich jedesmal wieder über den Kundenservice eingefordert werden.

    kannst du bestätigen, dass die 10 GB direkt am nächsten Tag nach Buchung des eigentlichen Tarifs da sind ?

    Richtig, wenn du dein Datenvolumen zu 100% verbrauchst und in der Drosselung landest bevor die 10GB aufgebucht wurden dann musst du Kontakt zum Kundenservice aufnehmen um wieder aus der Drosselung rauszukommen.

    D.h. die 10 GB wären in dem Fall dann gedrosselt ?


    Okay.. also, wenn die 10 GB am nächsten Tag nach der Buchung des Tarifs definitv da sind, ist es unwahrscheinlich, dass man die Daten des eigentlichen Tarifs bis dahin aufgebraucht hat.


    Dann ist der Deal eigentlich ganz okay.



    Jemand meinte, dass es Probleme geben könnte, wenn man von Kaufland mobil wieder weg möchte (inkl. Rufnummermitnahme). Stimmt das ?

    Am Folgetag der Aktivierung zwischen 10-12 Uhr werden die 10GB gebucht

    D.h. bis dahin sollte man die Daten, die im gebuchten Tarif enthalten sind, nicht vebrauchen, weil sonst irgendwelche Probleme bzgl Drosselung entstehen ? Oder ist das nur ein anfängliches Bug, das mit der Zeit weggeht

    Kann man seinen aktuellen Prepaid Tarif und Anbieter kündigen und ihn bis zum monatlichen Auslauf noch nutzen (während man die Rufnummerübernahme für den neuen Anbieter ( in dem Fall Kaufland mobil) beantragt ?

    Die Drosselung ist jetzt durch die Technikabteilung aufgehoben worden. Wegen der Erstattung des wirkungslosen SpeedOn (irrwitzige 5€ für 200MB...) habe ich jetzt nochmal angefragt, das war bei meiner ursprünglichen Anfrage wohl untergegangen.


    Daher hier auch nochmal die ausdrückliche Warnung an alle die an der Aktion teilnehmen wollen: passt bloß auf das ursprüngliche Highspeedvolumen eures Tarifs nicht vollständig zu verbrauchen bis die 10GB aufgebucht wurden. Sonst kommt ihr ohne Hilfe der Technikabteilung nicht mehr aus der Drossel raus.

    Wie schnell bekommt man die 10 GB nachdem der Basis Tarif abgebucht wird /Wie lange dauert es ?


    Daher hier auch nochmal die ausdrückliche Warnung an alle die an der Aktion teilnehmen wollen: passt bloß auf das ursprüngliche Highspeedvolumen eures Tarifs nicht vollständig zu verbrauchen bis die 10GB aufgebucht wurden. Sonst kommt ihr ohne Hilfe der Technikabteilung nicht mehr aus der Drossel raus.

    Daher hier auch nochmal die ausdrückliche Warnung an alle die an der Aktion teilnehmen wollen: passt bloß auf das ursprüngliche Highspeedvolumen eures Tarifs nicht vollständig zu verbrauchen bis die 10GB aufgebucht wurden. Sonst kommt ihr ohne Hilfe der Technikabteilung nicht mehr aus der Drossel raus.

    Ist das ein Bug, das mit der Zeit weggeht oder bleibt es ?


    Mal ne Frage : Ist das hier ein gutes Angebot und ist Kaufland Mobil ein guter Anbieter ?


    Ich möchte mal das Telekomnetz ausprobieren (und ich habe keine Lust auf Fraenk, Congstar und co).


    6x 10 GB pro Monat scheint mir ein gutes Angebot.