Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Ich weiß nicht ob das schon immer so klar auf der Seite stand: Verlängerung eines Tarifs zählt genauso.

    Zitat

    Sie sind Bestandskunde? Als Dankeschön für Ihre Treue profitieren Sie bei einer Tarifbuchung oder -verlängerung ebenfalls von den 6 x 10 GB Extra-Datenvolumen6.


    https://kaufland-mobil.de/aktion

  • Und dafür muss man auch nochmal ausdrücklich Kaufland Mobil loben ,denn die wissen Bestandskunden zu schätzen und man bekommt als Bestandskunde auch meistens die guten Aktionen,ganz im Gegensatz zu Ja mobil und Penny mobil,wo Bestandskunden nie was bekommen.


    Und zum zweiten kommen die extra GB zu 99 Prozent automatisch,und müssen nicht wie bei ja mobil und Penny mobil in 90 Prozent der Fälle monatlich jedesmal wieder über den Kundenservice eingefordert werden.

  • Und dafür muss man auch nochmal ausdrücklich Kaufland Mobil loben ,denn die wissen Bestandskunden zu schätzen und man bekommt als Bestandskunde auch meistens die guten Aktionen,ganz im Gegensatz zu Ja mobil und Penny mobil,wo Bestandskunden nie was bekommen.


    Und zum zweiten kommen die extra GB zu 99 Prozent automatisch,und müssen nicht wie bei ja mobil und Penny mobil in 90 Prozent der Fälle monatlich jedesmal wieder über den Kundenservice eingefordert werden.

    kannst du bestätigen, dass die 10 GB direkt am nächsten Tag nach Buchung des eigentlichen Tarifs da sind ?

  • Jeder Anbieter hat eben seine spezifischen vor- und Nachteile.


    Unsere Aufgabe ist genau diese zu sondieren und den eigenen Bedürfnissen entsprechend zu nutzen oder zu kombinieren.


    Aldi Talk ( und Nettokom ) im E.plus bzw O2.Netz feiere ich für mehrfache Portierungsgutschriften - bringen aber beide seit Jahren keine tollen Aktionen mehr


    Ja Mobil und Penny mobil finde ich gut, das man erworbenes Guthaben quasi sofort auch für Drittanbieter nutzen kann....und sie bieten aktionsweise sehr günstige Starterpakete und mehrmals im Jahr Aktionsweise zusatzbonus bei eingehender Portierung


    Norma Connect hatte die tolle Herbstaktion.....neues Halbjahrespaket bestehend aus normalen Starterkit plus 2 Aufladekarten zum halbierten Aufladekartenpreis.....also Guthaben aus der Aktion, da selbst mit aufladekarten erzeugt sogar auszahlbar.


    Kaufland Mobil feiert auch seine Bestandskunden....läuft relativ problemlos bei Aktionen....kann aber keinerlei Drittanbieterzahlung


    Netzclub mit 200 / 300 MB monatlich extra eignet sich toll fürs tablet, das vorwiegend im WLAN läuft....wenn mal ein tag ne stunde das DSL ausfällt oder ähnliches....taugt als nummernspender genauso wie um mal eine überschüssige Nummer aufzunehmen.....wenn Aldi/Netto gerade eine noch sehr frische neue nummer hat. Dazu jetzt noch Kunden werben Kunden 10 GB.


    Lidl connect....für mich der Einsteigerklassiker mit dem ich angefangen habe, ist der Held bei ( doppelter ) Kunden.werben.Kunden Bonus ( von eigenen Lidl Sim aus - also 4 Fach profitiert ) plus portierung.....und im Anschluss gut 3...4 Monate warten und für drittanbieter freigeben lassen.....vor allem aber das einzige was ich im D2 Netz nutze und bei sämtlichen Portierungen wechsele ich gerne das Netz mit.


    Ausserdem gibt Lidl Connect eine zusätzliche ( vorläufige ) Nummer beim Portieren frei, kann die Portierung im Gegensatz zu den D1.Derivaten auch nachträglich.....und die Simkarten.Starterkits gibt 2 x jährlich sehr günstig.


    Ideal ist Lidl connect z.b. in Kombination mit den hoher Portierungs.Bonus.Aktionen im D1 Netz ( norma connect, ja.mobil, penny mobil, kaufland mobil ) - bei genügend Zeit. Nummer vom D1 Derrivat zu Lidl Connect....freiwerdende vorläufige Rufnummer von Lidl connect wieder zu dem D1 Derrivat das gerade Aktion mit hohem Portierungsbonus macht.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!