-
EIch hatte 11 netzclub sim in betreuung...
7 davon gibts noch die anderen wurden deaktiviert obwohl damit im November und im Oktober am selben Tag kostenpflichtige Gespräche gemacht wurden wie mit den anderen 7 !
Also....nur inaktiv ???
Das trifft es bestimmt....aber eben nicht nur das alleine !
Also ... schaut es erstmal doch etwas wahllos für mich aus !
Alles anzeigen
Wenn 11 kostenfreie SIM Karten vom selben Gerät (DeviceID oder Browser String) verwaltet werden, ist das schon mal ein recht hoher Indiz auf potentiellen Missbrauch der kostenlosen Dienstleistung.
-
So langsam wäre es jedenfalls Zeit mit dem Volumen nachzuziehen. Man ruht sich da zu sehr auf F4F aus
-
Warum nimmst du dann ab wenn du nicht reden willst? Du widersprichst dir.
Wieso? Eigentlich wollt ich darum bitten, dass nicht weiter angerufen werden muss. Das Option im Portal scheint ja nicht zu wirken
-
Ruf doch zurück, bei der Bestätigung der Kündigung gibt es doch ne Rufnummer . Und mit unterdrückter rufen die auch nicht an
Man kann es sich auch kompliziert machen
Ich will gar keine Anrufe von denen 
-
Puh, ich habe den Vertrag gekündigt und jetzt habe ich mehrfach täglich O2 Winback Anrufe - allerdings keine Chance mit denen zu reden. Die lassen einmal klingeln und legen sofort auf. Gestern war ich im Auto - als der Anruf signalisiert wurde habe ich sofort auf annehmen gedrückt (der Daumen lag schon auf dem Button auf dem Lenkrad) und war trotzdem zu langsam... Was sollen solche Anrufe?
-
Geht der Kombirabatt eigentlich verloren, wenn man einen Tarif kündigt? Das liest sich komisch im Portal, dass Rabatte dadurch verloren gehen können... Oder ist das nur Abschreckung?
-
Da waren die 90GB für 18,99 bei Lidl besser.
Klar, es gibt immer bessere Angebote. Mein 10,49€ O2 Unlimited Max 300 mit 5G und einer kostenfreien MC ist sicherlich noch besser. Aber das bringt halt nichts, weil es nicht für jeden zu jederzeit verfügbar ist.
-
Gerade erst gesehen, dass in den Unlimited Tarifen sogar günstig eine Multi Carf möglich ist - weiß jemand, ob diese auch mit der Apple Watch funktioniert?
-
Die Frage ist, wie gehen sie damit um.
- Kulant: Belassen der Konditionen bei Bestandskunden
- Kündigung der Tarife zum nächstmöglichen Termin gemäß Mindestvertragslaufzeit vom Betreiber aus (O2 hat es ja bereits vorgemacht)
-
Sehr sehr ruhig hier im Forum um die Fold Reihen. Ich habe mir jetzt ein gebrauchtes Fold 4 im sehr guten Zustand für 350€ besorgt und bin einfach nur begeistert. Möge es lange funktionieren, denn das ist meine größte Sorge