Beiträge von Gutopi
-
-
-
Die Multi-Karten bleiben erhalten, kosten aber halt 10€ pro Karte und Monat dann.
-
Nein, haben sie nicht. Gestern hat mich die Winback-Hotline wieder versucht zu Hause zu erreichen während ich auf der Arbeit war. Die haben es echt drauf, immer an mir vorbei zu telefonieren.
Die denken sich auch… “Schade, dass der nicht mit uns reden will und nie dran geht. Ich muss mein Quartalsziel erreichen und er hätte das Angebot des Lebens bekommen”.
-
-
Gibt es refresh auch noch für die aktuellen Tarife, inkl. dem aktuellen L mit 100G? Das wären dann 19€ mit 100GB, respektive 27€ mit 200GB (inkl. Crop Benefits Rabatt)?!
-
Andere sagen dann wiederum, was sind 6,99€ im o2 Netz gegen 15€ mit 60GB (plus Option auf MC für 4,99€) im Telekom Netz

-
Das wäre ein AGB Verstoß:
Das hat Leute noch nie gestört.
PS: Bitte hört auf mir zu schreiben, ich kann euch kein Script bereitstellen dafür - das war eine Idee wie Leute das nutzen. Ich bin nicht mal Kunde bei 1&1.
-
Selbst dann sind es bei 1 TB 190 Nachbuchungen im Monat, also 6 - 7 am Tag. Wer tut sich das freiwillig an?
Die Karte wird für Festnetzersatz genutzt, ….
-
Nein, leider nicht. Die beste Wahl ist aktuell wohl mit DSL und dann einen Mobilfunk Tarif der Größe L zu nehmen, wo man sich dann umlimitiertes Volumen kostenlos dazu buchen kann. Aber das bringt dann zumindest kaum was für Festnetzersatz. Kommend von 12,95€ Unlimited Max inkl. kostenfreier MC wird mir ebenfalls nur der Tarif für 50,99€ zur Verlängerung angeboten (gekündigter Zustand).