Der allg. Congstar Postpaid Thread

• gelesen das Congstar zum 14.Mal in Folge zum beliebtesten Mobilfunkanbieter von der Zeitschrift Connect ausgezeichnet wurde:

https://www.telefontarifrechne…nkanbieter-news28514.html

wenn man die ZwangsApp weglässt und die Abschaffung der Grundgebührfreiheit bei Prepaid passt das.

Dachte erst der Artikel wäre bestimmt irgendwo abgeschrieben,z.B.von einer Pressemeldung,aber das ist er nicht,auch nicht von anderen Seiten.

Finde den ganz gut geschrieben für ne Nischenseite,Respekt.

• […] https://www.telefontarifrechne…nkanbieter-news28514.html

[…] Dachte erst der Artikel wäre bestimmt irgendwo abgeschrieben,z.B.von einer Pressemeldung,aber das ist er nicht,auch nicht von anderen Seiten.

Finde den ganz gut geschrieben für ne Nischenseite,Respekt.

Dieser Text wird von Tools wie

mit hoher Sicherheit als KI-generiert erkannt.

Insofern verringert sich mein Respekt bzgl. der journalistischen Leistung schon etwas. :)

• aha ist ja interessant;)

wusste nicht das man sogar Texte entschlüsseln kann,gute Sache.:thumbup:

Naja,wenn die KI was gutes schreibt,warum nicht.

Dann hat man es als Journalist ja jetzt einfacher.

Für mich zählt nur das Ergebnis.

Vielleicht hab ich das nicht mitbekommen,aber wusste noch gar nicht das im journalistischen Bereich sowas zum Einsatz kommt.;)

Dachte mir nur so,ist ja Wahnsinn das ne Nischenseite soviel Zeit in nen Artikel steckt.

Aber wenn Kollege K1 die meiste Arbeit macht wird es wohl viel einfacher.

Für mich alles ganz neue Töne.

Der Journalist hats ja dann doch viel einfacher,aber was wohl inhaltlich gut ist oder nicht muss er dennoch immer noch selbst entscheiden.

Dann hoff ich mal das durch die Hilfe von K1

wir noch bessere Artkel bekommen,bzw.

so Standardmeldungen zu neuen Tarifen macht dann vielleicht die KI und wir bekommen dann eventuell noch mehr Artikel wie man die Tarife in der Gessmtschau der anderen Anbieter sehen kann.(dafür könnte man die eingesparte Zeit ja gut nutzen):)

• Ich glaube jetzt will congstar die Kunden des eingestellten Tarifs Congstar X in die Allnet-Tarife migrieren. Habe ein Angebot für den Wechsel zum XXL erhalten.

IMG-7870.png

• Früher wäre das interessant gewesen, heute ist der Abstand zu Unlimited zu gering meiner Meinung nach bei dem Preis. Den 200GB Tarif gab es ab und an für rund 30€

• Früher wäre das interessant gewesen, heute ist der Abstand zu Unlimited zu gering meiner Meinung nach bei dem Preis. Den 200GB Tarif gab es ab und an für rund 30€

Allerdings muss man bedenken, dass man für 8€ mehr bei Bedarf ein knappes TB bekommt - also quasi unlimited. Ich finde die Congstar Tarife mit höherem Volumen gerade wegen des Refresh interessant. Trotzdem natürlich noch zu teuer, da man ja noch 5€ für die zweite Sim zahlen muss.

• Allerdings muss man bedenken, dass man für 8€ mehr bei Bedarf ein knappes TB bekommt - also quasi unlimited. Ich finde die Congstar Tarife mit höherem Volumen gerade wegen des Refresh interessant. Trotzdem natürlich noch zu teuer, da man ja noch 5€ für die zweite Sim zahlen muss.

Guten Punkt, Refresh hatte ich in dem Fall gar nicht auf dem Schirm!

• Allerdings muss man bedenken, dass man für 8€ mehr bei Bedarf ein knappes TB bekommt - also quasi unlimited. Ich finde die Congstar Tarife mit höherem Volumen gerade wegen des Refresh interessant. Trotzdem natürlich noch zu teuer, da man ja noch 5€ für die zweite Sim zahlen muss.

stimmt! 5 € für die Multisim ist frech, 8€ für 400GB über Refresh ist Marktführer.

Mir wäre es deutlich lieber, wenn die Tarife in sich stimmiger wären.

44€ für 400GB ist halt nicht billig.

52€ für 800GB auch nicht, zumal dann die unlimited deutlich komfortabler sind.

Witzigerweise wird mir der xxl immer noch 'nur' mit 300GB für 39,20€ inkl. 2x Freundeskreisrabatt als Wechselmöglichkeit angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!