22,4€ find ich durchaus gut für 100G im Telekom Netz mit 5G.
Beiträge von Gutopi
-
-
Wenn es jetzt noch eine Multi Card mit Apple Watch Support gäbe
-
-
Da es ein Iphone ist nur NSA.
Exakt
-
Alles wieder sehr krude… das ist das tolle bei der Telekom, da steht ganz klar direkt vor der Buchung was man einmalig, monatlich (und ggf. nach 6 Monaten monatlich) zahlt. Tatsächlich ist diese Wundertüte langsam nervig
-
Dieses typische o2 Chaos macht mir wieder Bauchschmerzen. Mein unlimited Max lässt sich aktuell trotz Kündigung nur zum 3x Preis verlängern (50,49€) - das war jetzt so noch eine Konstellation die plötzlich jetzt auf kam. Andererseits gibt es das dauerhaft ohne Bauchschmerzen bei der Telekom für knapp 70€ - mit eben auch besserer Leistung und ohne Überraschungen in den nächsten 2 Jahren.
-
Fängt ja super an… ich will gar nicht wissen, wieviele Leute, die nicht in dieser Thematik tiefer drin sind, dies einfach dann so hinnehmen.
-
Versenden mit O2 Vertrag… ich bekomm auf dem iPhone nur das rote Ausrufezeichen, dass es nicht rausging. SMS gehen
-
Wer verschickt denn noch teure MMS?! Nutze seit iOS 18 RCS, funktioniert wunderbar.
Ich. Weil nicht jeder ein iPhone oder RCS fähiges Android hat. Ich schick diese “teure” MMS sogar ins Ausland… weil mir dieses Foto für diese Person eben auch ruhig ein Euro wert ist (69cent).
Ich nutze kein WhatsApp oder andere Messenger, aber ich muss auch nicht an einer halben Kugel Eis geizen… finde ich auch heute noch ganz schrecklich wenn Leute zu geizig sind 5€ für eine Telefon und SMS Flat zu zahlen und dann nur anklingeln und erwarten das man zurück ruft…
Zum Thema, ja, bei mir mit o2 gehen aktuell auch keine MMS mehr
-
Köln Kalk performt ja mittlerweile echt gut:
sensemunne, ich hab mehrfach in Kalk getestet - bei McFit, an den Arcarden,… das lauft überall gut mittlerweile?!