Die Multi-Karten bleiben erhalten, kosten aber halt 10€ pro Karte und Monat dann.
Beiträge von Gutopi
-
-
Nein, haben sie nicht. Gestern hat mich die Winback-Hotline wieder versucht zu Hause zu erreichen während ich auf der Arbeit war. Die haben es echt drauf, immer an mir vorbei zu telefonieren.
Die denken sich auch… “Schade, dass der nicht mit uns reden will und nie dran geht. Ich muss mein Quartalsziel erreichen und er hätte das Angebot des Lebens bekommen”.
-
-
Gibt es refresh auch noch für die aktuellen Tarife, inkl. dem aktuellen L mit 100G? Das wären dann 19€ mit 100GB, respektive 27€ mit 200GB (inkl. Crop Benefits Rabatt)?!
-
Andere sagen dann wiederum, was sind 6,99€ im o2 Netz gegen 15€ mit 60GB (plus Option auf MC für 4,99€) im Telekom Netz

-
Das wäre ein AGB Verstoß:
Das hat Leute noch nie gestört.
PS: Bitte hört auf mir zu schreiben, ich kann euch kein Script bereitstellen dafür - das war eine Idee wie Leute das nutzen. Ich bin nicht mal Kunde bei 1&1.
-
Selbst dann sind es bei 1 TB 190 Nachbuchungen im Monat, also 6 - 7 am Tag. Wer tut sich das freiwillig an?
Die Karte wird für Festnetzersatz genutzt, ….
-
Nein, leider nicht. Die beste Wahl ist aktuell wohl mit DSL und dann einen Mobilfunk Tarif der Größe L zu nehmen, wo man sich dann umlimitiertes Volumen kostenlos dazu buchen kann. Aber das bringt dann zumindest kaum was für Festnetzersatz. Kommend von 12,95€ Unlimited Max inkl. kostenfreier MC wird mir ebenfalls nur der Tarif für 50,99€ zur Verlängerung angeboten (gekündigter Zustand).
-
Dann mal auf weitere (un)glückliche Jahre bei o2 für dich?! Dann hat o2 also doch alles richtig gemacht, obwohl du so oft darüber gemeckert hast - über den Preis haben sie dich dann doch bekommen?!
-
Einen der seit Jahren erhältlichen Gutscheincodes (einfach congstar Gutschein Code googeln). Haben wir letzte Woche noch gut einen M Flex genutzt.
Ja, über ja! mobil hatte ich jetzt auch erst geliebäugelt - aber ich habe keine Lust mich um Aufladung zu kümmern, Probleme im Ausland mit Roaming zu haben. Congstar bietet hingegen noch MC, aber auch eher nur relevant, wenn es endlich mal mit Apple Watch geht.
Ich überlege jetzt den neuen L zu nehmen und dann (mit den 25% aus den Corp Benefits wären es 21,75€) und O2 DSL zu behalten oder Telekom Magenta Mobil XL Friends samt DataCard für 10€ zu nehmen und in den 5G Router zu packen.