Also schlussendlich, keine Störung bei O2
Beiträge von Gutopi
-
-
Wer jetzt einmal die neue Visual Live Mailbox mit Live Transkribierung unter iOS 18 gesehen hat, will definitiv nie wieder darauf verzichten. Ich hoffe hier erfolgt nach all den Jahren endlich mal ein Umdenken
Es gibt Berichte auf Reddit und Stadt-Bremerhaven, dass die Visual Live Mailbox mit Congstar funktioniert. Das könnte wohl nun daran liegen, dass das iPhone selbst den Anruf annimmt, da die Transkribierung auf dem Gerät selbst (Thema Datenschutz) erfolgt. Damit wird dann wohl auch das gesamte Verhalten der Visual Mailbox geändert und auch die Audio Datei nicht mehr beim Provider hinterlegt. Das wäre natürlich gleich ein doppelt feiner Schachzug... Die Frage ist dann nur, was passiert, wenn das Gerät offline ist.
Ich habe gerade mal meins bei O2 ausgeschaltet und angerufen, auf die Mailbox gesprochen und dann wieder eingeschaltet. Ich bekomm die Transkribierung dennoch angezeigt. Hier wird dann vermutlich die Audio Datei nachträglich vom Voicemail Server abgerufen und dann nachträglich transkribiert. Hier wäre interessant zu wissen, wie es bei congstar ist. Vermutlich würde man dann lediglich wieder eine SMS erhalten, seine Mailbox anzurufen. Aus Mangel einer congstar Karte kann ich dies jedoch nicht testen.
-
Das wäre interesssnt. Vielleicht kann man was durch spenden oder gar IT Infra unterstützen
-
Von was träumst du nachts? Das wird bei Congstar (Postpaid) niemals kommen! 😂
Ich hab eher noch damit gerechnet als mit der Multi Card - aber gut, die ist ja auch wieder für Apple User zumindest kastriert und unnutzbar. Wohl wahr..
-
Wer jetzt einmal die neue Visual Live Mailbox mit Live Transkribierung unter iOS 18 gesehen hat, will definitiv nie wieder darauf verzichten. Ich hoffe hier erfolgt nach all den Jahren endlich mal ein Umdenken
-
Danke Dir!
Technisch also gefährlich, ich interpretiere das so, dass ich eine SMS bekomme (welche im Roaming auf SS7 oder Hubbing im schlechtesten Fall verloren geht) und dann am folgenden Tag normal abgerechnet werde, bis die reg. Kostenbremse zieht.
-
Passend für heute, ich hab es jetzt gebucht und kommt perfekt - interessant wird die Aktivierung und Zeitverschiebung. Bekommt man eine Benachrichtigung wenn aktiv? Ich werde es sehen.
Gut finde ich, dass auch die Datennutzung in anderen Ländern, die nicht inkludiert sind, dann keine Datennutzung möglich ist (hoffentlich ist dem auch so und unbedarfte Benutzer fallen nicht in eine Kostenfalle). Was mich jetzt ein wenig stört - was passiert nach den 2GB? Wird die Datenverbindung einfach unterbrochen, kann ich das Pack Neubuchen und den Counter zurücksetzen oder geht dann gar nichts mehr.
-
-
-
Für was brauch ich so nen Quatsch eigentlich? Wenn ich richtig zocken will, dann hol ich mir GF und gut ist.
Aber 5G SA zum Zocken? Hä? Falscher Film?
Ich zocke über 5G, selbst früher über 4G. Mit 4G hatte ich schon keine Probleme (30ms), aktuell bin ich eh schon bei 18ms im 5G o2 Netz. Sehe da null Probleme