Hat hier jemand zufällig auch Probleme? Ich versuche aktuell von Congstar aus einem laufenden Vertrag (sofortige Portierung ist von Congstar freigegeben worden) zu o2 zu Portieren. Anträge sind auch lt MNP Hotline (vielen Dank für die Nummer hier!) vorhanden, aber es rührt sich grad nichts und soll noch etwas Geduld aufbringen. Bin ich nach 48h zu hektisch? Ich bin sonst eine Antwort innerhalb von 2 Stunden gewohnt, die per EmaiL und SMS an alte/neue Nummer gesendet wird
Beiträge von Gutopi
-
-
Gut, die offiziellen 17GB für 15€ sind jetzt nicht der Kracher, wenn man bedenkt, das man bei der Dachfirma Congstar zum richtigen Zeitpunkt halt
32GB: 15€
37GB: 18€
50GB: 20€
200GB: 30€
bekommt. Klar, diese Aktionen sind nicht dauerhaft und man muss ggf initial 6 Monate warten zur Aktion. Aber auch im Telekom Netz gibt es mittlerweile viel Daten für wenig Geld. Für mich wäre die Einschränkung bei Fraenk auch weiterhin ein absolutes NoGo.
-
Danke für eure Erfahrungen, klingt doch schon mal super, wenn SA durchgehend verfügbar ist. Das lässt hoffen, dass die aktuellen Probleme auf der Autobahn mit o2 (Robotorstimme, Ganz weit weg sein und selbst bei 100% Lautstärke kaum zu verstehen, U-Boot style,…) dann endlich mal weg sind.
-
Interessant wäre jetzt die 5G SA Versorgung gerade beim Fahren im Auto. Ich könnte mir Dank n28 vorstellen, dass es nun gerade auf der Autobahn deutlich besser werden könnte (gerade Gesprache mit VoNR). Sollte dieser Fall eintreten, würde es mich von der Telekom zu o2 zurück holen
-
Unmöglich für den Preis
Habe den unlimited Max 300 zu 12,99€ verlängert drei Tage, nach der Preiserhöhung auf 99€. Vertrag war zuvor gekündigt von mir
-
Wenn man mit Telekom im 4G Netz indoor keinen Empfang hat und immer hart am LTE/Edge wechselt, kann es trotz 5G NSA eine Verbesserung geben, sodass das Netz nutzbar ist? Ich würde verstehen, wenn es im Downlink auf 700 MHz dann besser klappt, aber dürfte dann ja vermutlich am fehlenden LTE Uplink scheitern? Eine Besserung dürfte also erst mit SA zu erwarten sein?
-
redex geht es dir nur um 5G oder auch um die maximale Geschwindigkeit? Congstar könnte ansonsten eine gute und deutlich günstigere Alternative sein. Mit CB kommen noch aktuell 25% Rabatt dazu. Allerdings kostet 5G mich mal 5€ Aufpreis zusatlich und ermöglicht nur 5G bei 50/25Mbit
-
Gutopi bei dir ist es etwas kompliziert. Ich verstehe nicht ganz was du möchtest aber..
Den 10€ Kombivorteil auf DSL wirst du nicht durch die vvl bekommen. Der Reduziert dich auf 5€. Sobald am Tarif Konstrukt was geändert wird.
Melkor03 besorg dir ein 50% Familie Freunde Vorteil Code. Einen Spender wirst du hier bestimmt finden ;). Dann hast du dauerhaft 50% und musst dir um vvl keine Gedanken machen. Offiziell geht das nur wenn du 6 Monate kein Kunde warst bei o2. Klappt aber häufig trotzdem. Im Zweifel schließt jemand in der Familie ab für dich.
Ich habe aktuell für Festnetz:
Preise & Rabatte
Monatliche Kosteno2 my Home L (2020)
34,99 €
Rabatte10 EUR Kombi-Vorteil
- 10,00 €Wenn ich nun meinen Mobilfunktarif aktiv im Rahmen einer VVL verlängere, entfällt hier der Kombirabatt auf dem Festnetztarif? Der Festnetztarif wird ja nicht verändert und ist der Nehmer Tarif, daher würde ich meinen, dass es dort keine Änderung gibt. Ist das so?
-
AndreFo der Kombivorteil ist derzeit bei Flex von Melkor03 nicht gebucht. Und kann nur bei VVL des Tarifs gebucht werden. Alle All in die eine vvl durchlaufen seit geraumer Zeit verlieren alle Goodies inkl Free Pack. Sprich beim L wären das 6gb Daten.
Was soll das bedeuten? Was bedeute dies für eine aktive VVL via Webseite. Ein DSL Tarif bekommt aktuell 10€ Kombirabatt, würde dieser bei einer aktiven VVL im Mobilfunk verloren gehen?
-
Jetzt ist die Katze aus dem Sack und 5G SA startet bei o2. Mit dem gesamten n28 Ausbaub dürfte das doch vermutlich perfekt werden