Hat der Unlimited einen Dauerhaften Rabatt erhalten?
Nein, in der ersten Runde damals 24,99, dann 18,99 und jetzt in der frischen Verlängerung war ich unter 10€, einen Tag später war es dann einen Euro teurer. Da habe ich dann wieder verlängert
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat der Unlimited einen Dauerhaften Rabatt erhalten?
Nein, in der ersten Runde damals 24,99, dann 18,99 und jetzt in der frischen Verlängerung war ich unter 10€, einen Tag später war es dann einen Euro teurer. Da habe ich dann wieder verlängert
Schon lange nicht mehr, aber er war die Ausgangsbasis um einen Unlimited Max 300 mit 5G für 10€ zu bekommen
Nach nun fast über einem Jahr o2 Abstinenz und Telekom Netz, kam
Ich zusammen mit einem neuen Endgerät und einem gültigen Unlimited Max zurück.
An sämtlichen meiner Problembereichen haben sich Verbesserungen ergeben, ob diese nun durch das Netz (es wurde jedenfalls nichts neu gebaut), dem neuen Endgerät oder beidem kam, kann ich nicht beurteilen.
Gerade an den Strecken auf der Autobahn, wo Gespräche einseitig, Uboot mäßig, sehr leise, Hallend und Lautsprecher mäßig rüber kamen oder gar gänzlich abbrachen, gehen diese Gespräche nun durchgehend gut. Was aber nun dafür ist, dass an diesen Stellen für 1-2 Sekunden die Sprache ruckartig komplett weg ist. Im einem ganzen Satz geht das meist in Ordnung, den kann man sich dann selbst zusammendenken, aber wenn genau in diesem Moment was kurzes oder eine Bemerkung gegeben wird, ist das störend.
Ansonsten bin ich erstaunlich zufrieden, denn abgesehen davon, habe ich gar keine Probleme mehr.
Tatsächlich beide nicht mitgenommen; ich schau immer aus Interesse mal rein, die Nummern würden eh irgendwann in den Pool zurück fallen.
51107 Köln, Kalk (n28)
jfyi sensemunne
Der neue N28 Standort in 51107 Köln Kalk (obwohl 51107 ja meine ich Vingst, Ostheim,ist )meint ihr der könnte hier an meinem verkorksten kalker Standort für weitere Besserung sorgen ,oder reicht das nicht so weit?
Edit: Ah, hast du schon gesehen ![]()
N28 sollte dafür ideal sein.
Gestern Congstar:
016X 99266X77
Telekom:
(015X) 100007XX
Ich frage mich vor allem, wie die von dem absurden Listenpreis für den aktuellen Max von 100 Euro wieder runterkommen wollen. Das zahlt ja wohl kein Mensch... Bin mal auf die Verlängerungsangebote für mich gespannt, zahle derzeit 30 Euro mit Multicard.
Für den 300er habe ich Angebote zwischen 9,95-12,95€ erhalten. Leider habe ich zu spät entschieden und zahle somit 12,95/Monat für den Unlimited Max 300. zuvor hatte ich allerdings auch schon hohe Rabatte und zahlte für den Tarif unter 20€.
Da bin ich dann Mal gespannt.
Ich empfehle besonders die Gegend um das kalker Krankenhaus ,da ist es besonders toll.
Hm, das ist interessant. Ich hab jetzt nicht Cellmapper verglichen, aber dort bei McFit hatte ich das vertragliche Limit von 300Mbit, ebenfalls nebenan in den Arcaden. Das lief eigentlich super in Kalk
Sogar im GSM? Das wundert mich jetzt aber stark. Oder sind das mid-Band only Standorte?
Netzsuche ist hier dann der Fall… 1,3,8 nur… die anderen Orte drumherum strahlen B20 ausgerechnet nicht in die Ecke