Beiträge von websgeisti

    Aktuelle Angebote bis Di., 17.10.2023, 11 Uhr

    - handyvertrag.de

    7 GB - 5,99€

    17 GB - 8,99€

    27 GB - 10,99€

    37 GB - 16,99€


    - blacksim.de

    5 GB - 4,99€

    17 GB - 7,99€

    30 GB - 11,99€

    50 GB - 19,99€


    - sim.de

    5 GB - 4,99€

    20 GB - 9,99€

    30 GB - 11,99€

    40 GB - 16,99€


    - winSIM

    5 GB - 5,55€

    15 GB - 9,99€

    25 GB - 11,99€

    50 GB - 19,99€


    - simplytel

    5 GB - 5,55€

    16 GB - 9,99€

    25 GB - 12,99€

    40 GB - 16,99€


    Aktuelle Angebote bis voraussichtlich Di., 24.10.2023, 11 Uhr


    - cybersim.de

    7 GB - 5,99€

    18 GB - 8,99€

    27 GB - 10,99€

    40 GB - 16,99€


    Würde mich nicht wundern, wenn Drillisch noch so 1-2 weitere Marken startet. Offenbar gibts einen Strategiewechsel. Mehr Fake-Auswahl für den Kunden offenbar gleich mehr Umsatz/Gewinn. 😅


    Wie wäre es mit: supersim.de billighandyvertrag.de sparsim.de unlimitedsim.de

    Ich wundere mich nur etwas, dass man bei Blacksim/Cybersim nicht am Anfang versucht „bessere“ Tarife anzubieten als sim.de/handyvertrag.de. Vielleicht ist es 1&1 auch nicht wichtig, dass Marke XY ein bestimmtes Muss an Kunden hat, sondern nur, dass man dem Kunden „eine Wahl“ vorgaukelt. Denn letztendlich ist es ja egal, ob der Kunde bei WinSim, SIM.de oder Blacksim ist, Hauptsache irgendwo von Drillisch.


    Irgendwo hat jemand die Drillisch Markenstrategie verglichen mit Pizzalieferdiensten die alle mit unterschiedlichen Designs und Namen ankommen, aber letztendlich immer der gleiche Eigentümer dahintersteht.


    Offenbar ist es einfach wichtig, dass man die Preisvergleichsuchmaschinen mit seinen eigenen Tarifen zumüllt und daher dem Kunden es viel schwerer zu machen „Woanders“ zu buchen.

    Interessanter Einwand Kloeffer


    Das könnte sogar sein, dass die Marken bewusst für Black Friday und Cyber Monday verwendet werden. So kann man den Benutzer mit Markenwechsel noch mal extra was abknöpfen und die Benutzer der anderen Marken a la "ich möchte auch den Deal Preis" ist man dann auch los. Finde ich klug gedacht.

    Auch wenn es letztendlich nur „Tarifrecycling“ von sim.de und Handyvertrag.de ist 😂 Von „immer“ Black-Friday Angebote ist man hier auch meilenweit weg. Da müsste es dann schon eher so 40 GB für 9,99€ geben oder so.

    Das wurde auch Zeit und ich hoffe, dass Vodafone das endlich mal konzernweit einführt. Es ist eine Schande, dass es dieses Unternehmen bisher nicht geschafft hat, Geister-Roaming durch VoLTE-Verbindungen wirksam zu bekämpfen. Telekom und Telefonica haben es vorgemacht.

    Wenn Vodafone wirklich überall als „kundenfreundlich“ rüberkommen will, sollten sie das überall einführen. Aber man verdient eben sehr gut am Auslandsroaming. Und telefónica setzt das doch nicht um? Ich kenne das anders von Drillisch, die das o2 Netz nutzen. Da kannst du in die Kostenfalle tappen. Von o2 ist mir das auch nicht anders bekannt.

    In der Leistungsbeschreibung steht bereits:


    Drillisch ist berechtigt, seine Mobilfunkleistungen zukünftig über das eigene Netz zu erbringen, der Kunde stimmt insofern bereits jetzt einem späteren Netzwechsel zu, sofern dadurch die berechtigten Belange des Kunden nicht unzumutbar beeinträchtigt werden

    Das steht da schon länger. Wahrscheinlichkeit schon seit mindestens 2021 oder so.

    Vermutlich müssen alle Auszubildenden als Abschlussprojekt einmal eine komplette Seite und Marke hochziehen und einrichten, damit die wissen, wie es läuft. Haha. Anders kann ich mir all die Marken und Einstellungen nicht erklären.

    Ich hätte einfach ein leeres Projekt gemacht mit einem Füllnamen. Das kann man dann für jede neue Marke kopieren und muss nur noch mit STRG-F den Namen einfügen 😂


    Hervorragende Netzabdeckung: BLACKSIM arbeitet mit führenden Netzbetreibern zusammen, um Ihnen eine großartige Konnektivität zu bieten, egal wo Sie sich befinden.


    Scheint vorbei zu sein mit, im Netzverbund der Telefonica???

    Das steht schon noch da. 😅

    90953ab8f9.png