-
Wie hast du das denn geschafft? Ich habe den Code überall gepostet, aber sobald ne Minute später jemand anders seinen Code postet, nimmt ja keiner meinen mehr...
Ich habe die 4GB Aktion ausgenutzt und bei Instagram 2-3x am Tag in die letzten sechs Postings meinen Code platziert. Ebenso im AppStore als Bewertung und bei Trustpilot. So lief das gut. Ich bekomme sogar jetzt noch ab und zu Emails von fraenk, dass ich jemand geworben hab. Kann halt nur nix mehr oben drauf bekommen (außer fraenk erhöht das Basisvolumen für alle oder wenn ich das Zusatzvolumej buche).
Mit den „nur“ 3 GB geht da sicher weniger. Das kann ich mir durchaus vorstellen. Denke mal fraenk muss neben irgendwie einer plötzlichen Werbekampagne im Fernsehen und auf Streamingdiensten doch auch mal das Grundvolumen erhöhen. Aber das ist nur meine Meinung.
-
Wenn ich einen Unlimited Vertrag abschliessen würde, dann sollte der alles andere abdecken: Telefonie, Internet (Download z.B. eines Spiels bei Steam mit 100 GB darf keine Probleme machen) und TV. Die letzten beiden Fälle erfüllt ein "Buche mehr Volumen"-Vertrag nicht. Ich bin kein grosser Sport Fan, aber wenn ich mal ein Fußball Spiel ansehe, dann auch ganz. Ich stelle mir gerade vor, dass der Schiedsrichter zum Elfmeter-Schiessen pfeift und gerade da mein Datenvolumen zu Ende ist...
Ne, Ne weg mit dem Schrott.
Und genau so ein Nutzungsmuster „DSL Ersatz“ soll damit unterbunden werden. Die wollen keine Datensauger die die Funkzelle von meist Vodafone stark auslasten den ganzen Tag mit Downloads von mehreren TB pro Tag oder so.
-
Ich bin jetzt seit Juni bei fraenk. Bei mir ist bislang in der Tat noch kein „geworbener“ bislang verschwunden. Ist stecke immer noch bei 78 GB fest. Offenbar ist also das Telekom Netz und das Angebot an sich attraktiv genug. Wenn jemand abspringt dann ist ab dem Folge Monat soweit ich weiß die +4GB (bzw. bei Neukunden +3GB) weg
-
Mich wundert, dass 1&1 plötzlich so „günstige“ Tarife im Angebot hat. Normalerweise haben die vorher ihre mindestens 19,99€ für 5 GB Datenvolumen verlangt bis zu 99,99€ für Unlimited. Woher kommts? Laufen die Kunden in Scharen davon wegen dem 1&1 Netz?
-
System von denen scheint auch etwas veraltet zu sein.
Sieht man doch schon an der Website, dass da wohl uralte Technik läuft. Nicht zu vergessen, dass manche Bonis vom System „vergessen“ werden oder Stunden/Tage später erst auftauchen.
-
Hat man also schön Aldi Talk 1:1 kopiert 🤣
-
Irgendwie haben die da was verwechselt.
Drillisch hat nicht für jede Marke eine eigene Portierungskennung. Die haben glaub nur so 3-4 Kennungen zirka. FreePhone wird wohl die gleiche Kennung wie PremiumSim und viele andere nutzen.
-
Paypal schafft ab 09.01.2025 die Gebühren für die Echtzeitüberweisung an Bankkonten ab.
https://www.paypal.com/de/weba…icies-full?locale.x=de_DE
-
Und kann man diese 150€ unter Kostenkontrolle-Warn-SMS irgendwie reduzieren?
Garnicht, aber bei 59,50€ Roamingleistungen wird die Verbindung getrennt.
-
Hoffen wir mal, dass es dem netten Waschbären besser ergeht.
Ich wüsste ja gerne mal Kundenzahlen aller Vodafone und Telekom Marken. Nur irgendwie wollen die alle nichts rausgeben per Pressemeldung oder so.
Weiß jemand wieso?