Es ist halt auch ein schlecht gemachter Web-Wrapper, der nicht mal bzgl. Auflösung an die „neueren Modelle“ angepasst wurde. Die anderen Marken scheinen da eine „native App“ zu haben.
Beiträge von websgeisti
-
-
30 GB kostet bei aldi ca 19 Euro
30 GB kosten im Monat dort 20,57€, da Aldi im 4 Wochen Zyklus abrechnet.
Wer es günstiger will, der kann sich ja bei anderen Telekom Marken das Ganze günstiger sichern
-
Das die Marke bei der Telekom kaum Priorität hat, merkt man schon daran, das die iOS und Android App vor etwas mehr als einem Jahr zuletzt aktualisiert wurde. Die anderen Marken wie penny mobile, ja! Mobil, fraenk und Co. erhalten deutlich öfter (in der Regel mindestens einmal im Monat ein Update)
-
Werde ein Teufel tun um zu wechseln denke noch nicht mal die cyberweck würde sich lohnen bei mir
Wenn congstar seinem Schema treu bleibt, dann gibts zum Black Friday voraussichtlich folgende Tarife:
20 GB - 15€
55 GB - 22€
Seien wir mal gespannt, ob es besser oder schlechter wird, wie von mir prognostiziert 😂
-
Nur Barzahlung, keine Registrierkasse, kein Kassenbon. Bonpflicht, war da was? Aber das nur so am Rande bemerkt.
Die übliche Geldwäschestube. Das war aber nicht zufällige eine Kette?
-
Also eine Leistungsbeschreibung ohne dass man denen erstmal seien Daten liefern oder vorher eine Mickymausadresse anlegen muss wär ja echt nicht schlecht.
Das Angebot ist bei den Preisen aber vor Allem für Leute die gelegentlich Roaming auf dem Balkan Balkan oder in Nahost brauchen interessant.
Das Produktinformationsblatt fehlt auch 😂
-
Guten Tag,
ich habe gerade eine Werbung von „Hammersim“ gesehen. Wirkt auf den ersten Blick wie ein weiterer Provider, nur irgendwie kommt wenn man auf einen Tarif klickt erstmal „Weitere Informationen anfordern“.
Das Datenvolumen soll in 40 Ländern * nutzbar sein.
Was denkt ihr darüber?
30 GB - 18,45€
50 GB - 28,45€
100 GB - 48,45€
Preislich - sofern kein „Fullspeed“ möglich ist - sehr teuer. Und Netz steht auch keins dabei. Man wirbt außerdem damit, dass man auch mit „Schufa-Eintrag“ einen Vertrag bekommt.
Die 40 Länder sind laut Anbieter:
Schweiz, Großbritannien, Serbien, Bosnien & Herzegowina, Montenegro, Nordmazedonien, Albanien, Kosovo, Türkei, Ägypten, Indien, Russland, Vereinigte Arabische Emiraten
Belgien, Bulgarien, Tschechien, Dänemark, Estland, Irland, Griechenland, Spanien, Frankreich, Kroatien, Italien, Zypern, Lettland, Litauen, Luxemburg, Ungarn, Malta, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Slowenien, Slowakei, Finnland und Schweden.
-
Bei der MNP Auswahl von Simon erscheint nun auch Spusu. Kommen die doch noch auf den deutschen Markt? Gerade jetzt wo Telefonica ja viele Nutzer verliert wegen 1&1 Roaming Partner Wechsel.
Bekommen die Anbieter von der Bundesnetzagentur da irgendwelche Providerlisten oder wie kann Vodafone das wissen?
-
Es geht nunmehr rapide den Bach hinab! Neben den nicht mehr konkurrenzfähigen Tarifen nun auch noch das: FONIC bzw. FONIC mobile kündigt "ungenutzte" SIM-Karten
Nun, auch die Telefónica will mit Prepaid Geld verdienen. Mobilfunk ist kein Charitygeschäft
-
Bei meinem Tagesgeldkonto bei 1822direkt Konte ich keine Echtzeitüberweisung an die DKB machen obwohl das Referenzkonto ist. Na mal sehen wie lange die Sparkasse zur DKB braucht.
Vielleicht unterstützt die 1822direct bei Tagesgeldkonten keine ausgehende Echtzeitüberweisung?
Eingehende Echtzeitüberweisungen kann die DKB nämlich.