-
Die Standorte fehlen dann irgendwo auf den Ackerflächen im Osten.
Ich würde mal „dreist“ behaupten, dass man mit Vodafone oder Telekom in den meisten Gebieten gut fährt. Klar wer jetzt Wert auf die beste Geschwindigkeit oder signalstärke legt der ist meistens mit der Telekom besser bedient. Aber der 0815 Nutzer dem es wichtig ist, dass er telefonieren kann oder surfen kann unterwegs der sollte bei beiden Netzen gut zurecht kommen.
-
Limit habe ich letztens auch erhöht, hat dann in 5 Minuten funktioniert. Standardmäßig sind wohl nur 2.000,- Euro/Tag eingestellt.
Normalerweise muss man doch drei Stunden warten bis das neue Limit gültig ist?
-
Ich verstehe das Problem nicht. Es steht doch ein Hinweis da. Wieso macht man dann trotzdem Überweisungen/Limitänderungen in der App und beschwert sich dann das es nicht klappt?
-
Gibt es bei SIMon neuerdings eine Zwangstrennung von (abgehenden) Telefonaten nach 60 Min.?
Wäre mir neu und das ist auch kein Vertragsbestandsteil. Vielleicht eine Einstellung im Smartphone oder ein temporäres Netzproblem.
-
tomi78 Nein, ist nicht Pin geschützt.
-
Was hat die anschließende Versandform der E-Sim damit zu tun?
Betrugsprävention nehme ich an.
-
Versendet SIM.de bei Neukunden eigentlich den QR Code für die Esim noch postalisch?
Bei sim24 lief das bei mir volldigital ab. Vermutlich wird die Versendung davon abhängen wie „hoch“ das System das Risiko einschätzt beim Kunden bzgl. Bonität ec.
caefer Angeblich geht das digital indem man im Servicechat anfragt. Ist natürlich die Frage ob die das noch machen, weil es ja immer wieder Betrugsmaschen gibt. Wäre ja zu einfach, wenn Mobilfunkanbieter den Login vernünftig absichern bzw. eine volldigitale Identifizierung vorschalten
(Ja congstar ich meine auch dich damit mit euren physischen Ersatzsims bei eSIM Tausch wenn das alte Gerät verloren gegangen ist/kaputt ist oder das eSIM Profil defekt ist)
-
pomnitz26 Man verschleudert ja mittlerweile auch wieder Unlimited Tarife bzw. bietet offenbar im Großhandel super billig „Datenvolumen“ an. Man erinnere sich da an vor 2 Jahren etwa wo man preislich auf Telekom-Niveau mitspielen wollte 
-
2025 hatte ich monatelang Lohnersatzleistungen (Kurzarbeitgeld, Verletztengeld, Insolvenzgeld, ALG I), in nicht mehr bekannter Höhe.
Du musst nur in Elster den Bescheinigungsabruf aktivieren. Dann werden alle diese Daten eingespielt 
-
Die Telekom baut lieber in der Stadt Kaufbeuren aus, anstelle auf dem Land mal was zu machen. Aber ist bei der Konkurrenz sehr ähnlich 
https://www.presseportal.de/pm/9077/6188726