ThomasK Dennoch halt nervig. Wie die meisten hier muss auch ich arbeiten. Und die Post kommt wann sie will
Ich glaube da gehe ich schneller in den Telekom Shop, wenn die denn sowas mitmachen?
Beiträge von websgeisti
-
-
Ist das der Ernst der Telekom?
Online wollen die Nachnahme per Postbote… Ich geb doch keinem Postboten 100€🤪
Könnte man den Jahrestarif denn bei der Telekom im Shop mit Rufnummermitnahme abschließen ohne Nachnahme
Kann man dort den eSIM Profil direkt mitnehmen oder wie läuft das ab? -
mit der Standort/Zulieferer/Zubringer-Leier wird sicherlich dann argumentiert und die BNetzA wird halt ein wenig rügen und das wars. Derweil darf o2 B1 abtreten (für was überhaupt?!?) und 1&1 jammert um fehlendes lowband. Alles wie gehabt.
Oder die Telekom. Ich denke Vodafone ist „fein raus“, weil sie ja schon National Roaming anbieten.
-
Congstar hat nochmal geschraubt:
Beim Black Friday Tarif M gibts jetzt für 19€ 75 GB. Vermutlich konnte man nicht viele davon überzeugen, weil es schon komisch war, dass es für 5€ mehr gleich doppelt so viele GB gibt

-
Also bei Telekom erwarte ich schon mehr Seriosität. Aber das was da abging ist absolut Vodafone Shop und co. Niveau
Tja, bei dem billigen Preis bei dem die „arme Telekom“ sicher fast draufzahlt muss man eben Abstriche machen

Spaß beiseite… das ist echt fast Vodafone/freenet Shop Niveau.
-
Ich glaube der Vodafone Waschbär und der Telekom „fraenk“ müssen langsam ihre „Grundtarife“ anpassen, wenn ich das hier so sehe

Wenn selbst Vodafone Callya soviel jetzt „raushaut, dann muss man langsam reagieren.
Der Jahrestarif mit 1000 GB ist aber doch ein schlechter Witz? 16,66€ für 83,33 GB im Monat. Man bekommt grade fast an jeder Ecke mehr

-
Eldschi Wie kommst du darauf? Denkst du, dass die Ablehnung doch handfeste Gründe hatte?
-
Stromae Einfach dem Sonic keine Bühne mehr geben. Nach dem Motto: „Don‘t Feed The Troll“. Ist ja nicht das erste Mal, dass der laufend (vermutlich absichtlich) irgendeinen Unsinn schreibt. Sicher schreibt jeder von uns mal „Unsinn“ aber nicht so mit voller Absicht mit der Intention Leute zu nerven/triggern wie der Sonic. Mein Tipp: Setz den wie ich auf die „Block“ Liste

-
Um dann auch für vertraglich eingegangene Verpflichtungen selber gerade zu stehen anstatt zu jammern: die andern sind schuld.
Ich habe den Eindruck, wenn ich (ich weiß eigentlich klar) auf den Social Media Seiten von den Drillisch Marken die Kommentare so ansehe die Intelligenz mancher Kunden niedrig ist. Wird sicher bei GMXFreephone auch so sein.
Also sozusagen:
Je niedriger die Preise, desto „dümmer“ die Kunden
Aber vielleicht bilde ich mir das ein. Bei vielen Kommentaren denkt man sich „Oh Herr, lass Hirn regnen“, weil manche Leute echt so Sachen machen wie ins Ausland telefonieren (z.B. mehrere Stunden) von Deutschland aus und sich dann wundern, dass die Rechnung so hoch ist. Viele schreiben dann „Drillisch - Betrüger“🤣
Vielleicht bin ich bisher die Ausnahme, dass ich immer nur den Tarifpreis gezahlt habe.
-
Der neue Standort bei 87616 Thalhofen/Geisenried hat natürlich auch 5G