Beiträge von dieker

[QUOTE] Original geschrieben von brasax
    Fahre seit letzter Woche den 330i mit Automatic. Bin seitdem 2500 km gefahren (Urlaub und auch so viel unterwegs gewesen)...
    Im "normalen" Modus zieht der schon richtig geil, im EDIT:"

Das liegt aber ja auch ganz einfach an diesem Auto :D , dass es so Spaß macht.
    Ich sage immer, es heißt nicht umsonst Bayrische MOTOREN Werke :cool:
    Viel Spaß mit dem neuen Auto!

Re: Briefe u. Automatisierung

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Naja, immerhin kann sich dann auch nieman mehr über den (angeblich) unfreundlichen Schalterbeamten mehr beschweren! :rolleyes:

Wieso angeblich? Bist Du Postler?
    In Kempen (Niederrhein) mache ich immer schlechte Erfahrungen.
    Die Beamten haben irgendwie immer schlechte Laune, jedesmal komme ich mir wie ein Bittsteller vor, weil ich dort gegen Geld deren Dienstleistungen in Anspruch nehmen möchte. Ätzender Laden :(

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Hast du speziell einen Ort, den ich mal online "besuchen" kann?

Sorry, im Moment nicht. Zuhause habe ich evtl. Daten, gucke mal später.
    Ansonsten mal einfach im Reisebüro einen Katalog von TUI "oberitalienische Seen / Südtirol" holen. Sehr schöne Bilder auch, gute Anregungen.
    Persönlich finde ich den Erholungswert in solchen Alpengegenden super.
    Aber das ist natürlich subjektive :)

Zitat

Original geschrieben von chung77
    äh... einkommenssteuer, in den steuerklassen 1-6? auch ein pfarrer? oder gibt es da sonderregelungen (man weiss ja nie. hehe)?

Nebenverdienst als Pfaffe, oder was meinst Du? Oder verstehe ich den Scherz
    nicht :confused:
    Es gibt für bestimmte Berufsgruppen besondere Freibeträge, z.B. für Landwirte
    (WilliW bitte fragen), ob Pfarrer dazugehören, weiß ich nicht

Stoiber hin oder her, und ich bin kein ausgesprochener Stoiber-Fan!, aber eins muss man ja nun mal dem Freistaat ja lassen: Manche Dinge habe die Bayern einfach besser im Griff, warum auch immer! Das ist Fakt und z.B. bewiesen mit der letzten Pisa-Studie!

Als erstes würde ich mal einen aussagefähigen Thread-Titel wählen, damit die Leute sich auch angucken, was Du willst.
    Übrigens habe ich nicht so richtig kapiert, was Du willst, aber o.k., ich bin auch müde ... ;)