Ich finde, dass das Anruferfoto in der Größe schon o.k. ist.
Sicherlich wäre es besser, wenn es größer wäre!
Aber ich betrachte es einfach als Schmankerl
:cool:
Beiträge von dieker
-
-
E800
Habe hier bisher immer nur davon gelesen, dass das Samsung E800 im Sommer erscheinen soll. - Nach dem Kalender zu urteilen, haben wir Sommer! - Weiß gemand was genaues hierzu?
-
Habe beide Handys leider noch nicht in der Hand gehabt, aber das Samsung-Handy sieht doch wesentlich edler aus

-
Ich habe mein 6230 jetzt 6 Wochen und bin voll zufrieden. Hatte zuvor für 3 Monate das 6600. Das 6600 hatte natürlich ein wesentlich besseres Display und man konnte Themes aufspielen etc.. Ich war rundum zufrieden bis zum dem Zeitpunkt, dass man nicht mehr immer eine dicke Jacke anhatte. Das 6600 in der Hemd- oder Hosentasche war mir einfach zu schwer und zu dick.
Die Alternative war schnell gefunden, das 6230! - Das hat außerdem einen MP3-Player und Radio an Bord. Größe und Gewicht stimmen! - Das Display meines Vorgänger-Handy vermisse ich, aber ansonsten hat es alle Funktionen an Bord, die ich brauche und die funktionieren.
Nachdem zum Anfang der Wecker nicht funktionierte (einmal fett verschlafen!!), habe ich das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und seitdem funktioniert alles Bestens!
Auch mit der Verarbeitung bin ich vollauf zufrieden!
Rundum: Für mich zur Zeit die Nummer eins auf dem Handy-Treppchen! -
Veilleicht wäre es dann doch hilfreich, warum Du das wissen möchtest.....
-
GPRS erst abonnieren
Hallo!
Nachdem ich Stundenlang gesucht und alles probiert habe
(auch viele Tipps ausm tt), hats dann endlich geklappt
mit der Vodafone-Einstellung auf der englischsprachigen
Nokia-Seite
http://www.nokia.com/nokia/0,,32863,00.html
(Original vf und nokia-deutsch klappte nicht)puh...

-
Mercedes C-Klasse Backgrouns bzw. Themes
:mad:
Hallo!
Vielleicht bin ich ja auch nur nicht schlau genug, aber dann bitte ich um Verständnis, will ja noch was lernen:
Ich finde hier nichts zur C-Klasse von Mercedes (Themes oder Backgrounds).
Hat da evtl. jemand einen Tipp für mich?
Schöne Karnevalstage - mein Highlight ist: Montag frei
-
Akkulaufzeit
Am Montag gekauft und heute geladen. Habe viel daran gespielt, gebastelt und probiert. Ich denke mal, wenn man den Akku trainiert hat, dann hält das recht ordentlich :))